Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
naja aber in eurem Nachwuchs hat sich doch so einiges getan, wenn man sich mal überlegt, dass eure Jugend bei der EM glaub ich dabei ist in letzter Zeit regelmäßiger und dass auch der Vereinsfussball nicht so schlecht ist oder dass man sich regelmäßig für Turniere qualifiziert, das ist schon was und irgendwann wird man auch mal wieder die Vorrunde schaffen

ich glaube nicht, dass das an eurem Coach liegt, Santos hat Griechenland souverän zur EM führe können, vom Spielermaterial sind die Griechen garnicht mal so schlecht, besonders die Verteidigung sollte normalerweise eine der STärken sein und mit Karagounis hat man einen erfahrenen Akteur im Mittelfeld, ebenso hat man mit Fetfazidis, Ninis oder Fortunis sehr talentierte Fussballer in seinen Reihen, ein richtiger Stürmer wäre was für die Mannschaft, wie heisst den dieser junge Spieler, der in der Premier League spielt? Der wär doch was. Santos hätte den Torwart Chalkias nicht bringen sollen

Sicher müssen die spieler .....das spiel gestallten.Aber die aufstellung...die strategie und die einwechslungen sind alles trainer sache.Er hat bewiesen das er keinen mut für veränderung hat palladino.Ich meine ok.Qualifikationen sind so ein ding....da spielst du nie gegen top gegner die dich wirklich gr0ß belasten,da griechenland immer im topf der guten ist.

Sicher müssen die spieler .....das spiel gestallten.Aber die aufstellung...die strategie und die einwechslungen sind alles trainer sache.Er hat bewiesen das er keinen mut für veränderung hat palladino.Ich meine ok.Qualifikationen sind so ein ding....da spielst du nie gegen top gegner die dich wirklich gr0ß belasten,da griechenland immer im topf der guten ist.
Außer Kroatien war keiner eine richtige Herausforderung. Obwohl man z.B von Georgien gleich am Anfang des Spiels ein Tor kassiert hat.

Verstehen tut es wirklich keiner. Alleine Sikafis sichere Ausstrahlung ist goldwert für die Abwehr und wenn eben Santos Chalkias ins Tor stellt, obwohl er weiss dass er oft patzt, muss er als Trainer gerade stehen. Ein weiteres Problem ist eben, dass wirklich vieles nur über Karagounis läuft, aber er kann denn Ball auch nicht schnell verarbeiten und kontrollieren, und somit vergeht wervolle Zeit bis der Ball die Offensive erreicht hat, aber wenn man gerade in so einem Spiel Spielertypen wie Fetfa, Ninis etc. ignoriert kommt eben dieser Kick & Rush ohne Ertrag als Resultat heraus.

Was mich am meisten stört.Wir kommen bis zum mittelfeld...und dann wird mal schön gebremmst.Danach wird geschaut wo einer steht....und keine sec kommt die flanke ins absolute nichts.Vom kurzpass spiel hat santos bestimmt nichts gehört,den fetfa und ninis beherschen das kurzpass spiel.
Na ja......besser so ,als eine demontage gegen die deutsche :)

Außer Kroatien war keiner eine richtige Herausforderung. Obwohl man z.B von Georgien gleich am Anfang des Spiels ein Tor kassiert hat.

Das ist was ich meine.In griechenland wird vieles schön geredet.Ich habe mir die quali jedesmal angeschaut...und wenn ich mithöre wie unsere reporter alles schön reden,wird mir wirklich schlecht.
Wenn santos gegen die russen....fetfa und ninis keine chance gibt....gehört der typ fristlos entlassen.
Ich erinnere mich wie papadopoulos bei olympiakos auf der ersatzt bank schmorte.Dank magaht wird der junge eine erfolgreiche karriere haben.Den der junge hat ehrgeiz und den siegeswillen.

Das ist was ich meine.In griechenland wird vieles schön geredet.Ich habe mir die quali jedesmal angeschaut...und wenn ich mithöre wie unsere reporter alles schön reden,wird mir wirklich schlecht.
Wenn santos gegen die russen....fetfa und ninis keine chance gibt....gehört der typ fristlos entlassen.
Ich erinnere mich wie papadopoulos bei olympiakos auf der ersatzt bank schmorte.Dank magaht wird der junge eine erfolgreiche karriere haben.Den der junge hat ehrgeiz und den siegeswillen.
Das ist es auch! Durch diese EM sollen auch die jungen Spieler zeigen was sie können. Somit werden Scouts aufmerkam und holen sie entweder in Bundesliga oder sonst wo es gut ist. In GR haben sie keine Zukunft. Zum Glück bleibt uns noch das gute alte Basketball.

Zurück
Oben