Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Niederlage geht vorallem auf Santos Kappe. Chalkias wie so oft ein grosser Unsicherheitsfaktor, kein Ninis oder Fetfa und somit auch keine Kreativität, unnötiger Wechsel mit Mitroglou, das einzige was man versucht hat waren die hohen Bälle, naja.

Null kreativität aus dem mittrlfeld...stattdessen ein ideanloses rumgeflanke in den strafraum...und das mindestens 30 mal...warum ninis und fetfa nicht eingewechselt wurden ist einfach nur ne frechheit....die hätten eventuell was gegen diese kreativlosigjeig getan....bin einfach nur enttäuscht

Die Niederlage geht vorallem auf Santos Kappe. Chalkias wie so oft ein grosser Unsicherheitsfaktor, kein Ninis oder Fetfa und somit auch keine Kreativität, unnötiger Wechsel mit Mitroglou, das einzige was man versucht hat waren die hohen Bälle, naja.

Na ja.....manche dinge ändern sich nie.Hauptsache die alten spieler werden eingesetzt,damit sie ihr ego aufbauen.
Talente werden einfach ignoriert.Santos ist nicht tragbar....er erreicht die mannschaft nicht,und hat keine neuen impulse.

Null kreativität aus dem mittrlfeld...stattdessen ein ideanloses rumgeflanke in den strafraum...und das mindestens 30 mal...warum ninis und fetfa nicht eingewechselt wurden ist einfach nur ne frechheit....die hätten eventuell was gegen diese kreativlosigjeig getan....bin einfach nur enttäuscht

Sei froh das wir so rausfliegen.Gegen die deutsche würden wir eine kantenniederlage erleben.

Dabei hat der gr fusball talente...schaut euch die jungs aus der u21an die spielen stehts oben mit...talente werden einfach ignoriert traurig sowas

Alex....griechenland hat seit jahren immer probleme in den ersten 20 minuten.Das sind ihre schwächsten momenten.Siehe em 2008.
Chalkias hat wenigstens eier gezeigt....und frühzeitig das spielfeld verlassen.Er hat es eingesehen das er die mannschaft schadet.
Die frage ist...wieso der fussball verband noch an santos hält.Einer der junge talentierte spieler auf der ersatzbank lässt.....hat einen rauswurf verdient.

Vorallem weiß ich garnicht was er zu verlieren hat wenn er die jungen Spieler einsetzt, ist ja nicht so als wäre Griechenland mit irgendwelchen Erwartungen ins Turnier gegangen.
Der soll den Ersatztorwart von heute ruhig spielen lassen und ebenso alle jungen Spieler, damit die mal zu einem Team zusammenwachsen. Bis auf Karagounis würde ich fast alle alten Säcke nach Hause schicken, und als allererstes Katsouranis. Das kann nicht angehen das jemand das ganze Spiel den Ball einfach nur hoch nach vorne schießt anstatt mal ein Spielzug einzuleiten.
Samaras würde ich ebenso in Arsch treten, der macht für mich immer so den Eindruck als wäre er nur körperlich anwesend.
Guck dir Deutschland an, die jungen Spieler wurden gefördert und sind zu einer Mannschaft zusammengewachsen. Was sind wir? Wir sind die größten Antifußballer in Europa, natürlich freu ich mich wenn Griechenland gewinnt und mir ist auch ziemlich egal wie aber mit Fußball spielen hatten wir noch nie was am Hut. Wir sind das absolute Gegenteil von den Spaniern.
Ideenlose Rentnertruppe die keinen Spielzug zustande bringt sondern den Ball immer nur hoch rein kloppt.

ich glaube nicht, dass das an eurem Coach liegt, Santos hat Griechenland souverän zur EM führe können, vom Spielermaterial sind die Griechen garnicht mal so schlecht, besonders die Verteidigung sollte normalerweise eine der STärken sein und mit Karagounis hat man einen erfahrenen Akteur im Mittelfeld, ebenso hat man mit Fetfazidis, Ninis oder Fortunis sehr talentierte Fussballer in seinen Reihen, ein richtiger Stürmer wäre was für die Mannschaft, wie heisst den dieser junge Spieler, der in der Premier League spielt? Der wär doch was. Santos hätte den Torwart Chalkias nicht bringen sollen

Jap das wars! Ich hoffe das Santos ein "RISIKO" eingeht und mal Fetfa und Ninis einsetzt und den Mr. Bean Chalkias in die Wüste schickt. Papadopoulos und Fortounis für mich die besten Spieler heute in GR NM. Gekas war vielleicht wieder zur stelle aber das Tor war eher geschenkt. Joa und nach der EM mal schön Santos entlassen und sich einen neuen holen der mal aufräumt in diesem Saustall. Olympiakos hatte recht, schon allein das die Ärzte nicht bemerkt haben das Avraam einen Kreuzbandriss hat sind sie eine Schande.

Na ja.....manche dinge ändern sich nie.Hauptsache die alten spieler werden eingesetzt,damit sie ihr ego aufbauen.
Talente werden einfach ignoriert.Santos ist nicht tragbar....er erreicht die mannschaft nicht,und hat keine neuen impulse.

Verstehen tut es wirklich keiner. Alleine Sikafis sichere Ausstrahlung ist goldwert für die Abwehr und wenn eben Santos Chalkias ins Tor stellt, obwohl er weiss dass er oft patzt, muss er als Trainer gerade stehen. Ein weiteres Problem ist eben, dass wirklich vieles nur über Karagounis läuft, aber er kann denn Ball auch nicht schnell verarbeiten und kontrollieren, und somit vergeht wervolle Zeit bis der Ball die Offensive erreicht hat, aber wenn man gerade in so einem Spiel Spielertypen wie Fetfa, Ninis etc. ignoriert kommt eben dieser Kick & Rush ohne Ertrag als Resultat heraus.

Im großen und ganzen gebe ich dir recht.
So eine fussball nation sind wir nicht alex.Ich erinnere dich an 2004.Nikopolidis,zagorakis machten das turnier ihres lebens.Einsatzt und disziplin waren von der ersten minute vorhanden.
Dies fehlte bei alle beiden spielen dieses turniers.Kein strategie...kein richtiger leader....und keine disziplin
Ich hoffe das wir die wm quali nicht schaffen,damit santos das weite sucht.
Er hat bewiesen das er kein mut hat....und keine ideen wie man ein schnelles spiel durchzieht.
Wie du schon erwäht hast......wir hatten von anfang an nichts zu verlieren,weil keiner was erwartet hat.

Zurück
Oben