Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Was sollen man dazu sagen. Als aller erstes frage ich mich was der Trainer im Training beibringt? 2. Wieso??? Wieso zum Teufel wieder Chalkias? Wieso?? Ti mania exoun me afton??? 3. Was machen die eigentlich mit den Jungen Spielern bzw. den Talenten? Im GR Basketball hauen wir ein Talent nach dem anderen raus und sie sind auch richtig erfolgreich. Auch wen letztes Jahr bei der EM nicht viel drin für GR BBN und sie mit den jungen Spielern spielten hatten sie doch gut gespielt und sind in die Olympia Quali gekommen. Sie haben die EM 2004 gewonnen und haben nichts daraus gemacht! Ein weiterer Grund mehr wieso ich nur GR BB angucke. malakes !!!

Ausser den beiden Toren ein sehr schlechtes Spiel! Also ich seh da schon noch Möglichkeiten das Griechenland Tore schiesst! Könnte noch unentschieden werden....eventuell....:pit:

Jetzt merkt man auch, dass die Polen garnicht sooo stark sind, Russland sollte zumindest spielerisch da keine allzugroßen Probleme kriegen. Kann natürlich auch sein, dass das der Druck des Auftaktspiels war, aber Russland hat echt ein starkes Team

Alex....griechenland hat seit jahren immer probleme in den ersten 20 minuten.Das sind ihre schwächsten momenten.Siehe em 2008.
Chalkias hat wenigstens eier gezeigt....und frühzeitig das spielfeld verlassen.Er hat es eingesehen das er die mannschaft schadet.
Die frage ist...wieso der fussball verband noch an santos hält.Einer der junge talentierte spieler auf der ersatzbank lässt.....hat einen rauswurf verdient.

Zurück
Oben