Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Polen heute Abend gewinnen oder unetschieden spielen sollten, gibt es am letzten Spieltag der Gruppe A nochmal einen spannenden Dreikampf um die ersten drei Plätze...

fetfatzidis und ninis rein.Samaras und fortounis raus.Andere möglichkeiten sehe ich nicht.Und santos eine kündigung verpassen.

Geht nicht in mein Hirn rein, wie man so ne verfickte Abwehrleistung hinlegen kann. Und vorallem warum Samaras spielt, der Typ macht nichts außer den Ball mit Kopf irgendwo hinzugurken.
Ich hab nach dem Polenspiel gedacht, dass Griechenland seine desolate Turnierleistung in den Griff bekommen hat aber da hab ich mich wohl geirrt.
Zwar sieht es momentan so aus als wäre Griechenland am kommen aber das täuscht, Tschechien nimmt die einfach nicht ernst.

Wie heisst der farbige bei den Tschechen auf der Außenverteidigerposition? Gefällt mir richtig gut, ansonsten Griechenland leider desolat, vorallem in der Rückwärtsbewegung

Ich wusste vob anfang an das halkias wieder nur scheisse machen wird....wieso nicht sifakis gleich bringen ??in der offensive geht gar nichts...wieso fetfatzidis keine chance kriegt ist mir ein absolutes rätsel...der würde wenigstens impulse in der offensive setzen

Zurück
Oben