Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
jämmerlich die zwei aktionen vom cristiano, wäre der weltklasse hätte er zumindest einen versenkt, so bleibt er nur ein guter spieler

Naja, man darf jetzt nicht gleich alles in Frage stellen mein Freund, Cristiano ist Weltklasse, hat er in zwei grossen Ligen und gegen viele grosse Teams bewiesen, aber er wird nie in einer Kategorie a la Ronaldo, Pele, Zidane, Maradona etc. gehören, da leg ich mich jetzt schon fest. Leider zeigt er zwei Gesichter, in der Nationalmannschaft fehlt ihm zum Teil schon die Lockerheit.

Naja, man darf jetzt nicht gleich alles in Frage stellen mein Freund, Cristiano ist Weltklasse, hat er in zwei grossen Ligen und gegen viele grosse Teams bewiesen, aber er wird nie in einer Kategorie a la Ronaldo, Pele, Zidane, Maradona etc. gehören, da leg ich mich jetzt schon fest. Leider zeigt er zwei Gesichter, in der Nationalmannschaft fehlt ihm zum Teil schon die Lockerheit.

genau das meinte ich ja, der wird nie in einem atemzug mit zidane, pele usw gehören, der ist vllt der kompletteste spieler, aber dafür zeigt er immer wieder nerven...

Zurück
Oben