Ob der Santos beim nächsten Spiel gegen Russland dazu lernt?!? Glaub ich nicht. Mir kommt es vor als wäre die Mannschaft gar nicht richtig eingespielt bzw. keine Richtige Einheit. Sie sind Ideenlos im Angriff weil sie immer noch dieses "hau den Ball nach vorne" Prinzip noch inne haben was sie von Rehagel gelernt haben. Aber das funktioniert nicht mehr. Die Mannschaft hat sich nicht entwickelt. Wir haben kaum gute Spieler im Mittelfeld und im Sturm. Unsere Abwehr ist eigentlich sicher. Klar hat Papastathopoulos gefehlt aber wenn man ein Torosidis, Holebas und Papadopoulos hat müsste es doch funktionieren. Tut es aber nicht weil sie nicht eingespielt sind. Und zum Torwart Chalkias! Jeder normale Trainer hätte ihn nie und nimmer eingesetzt! Allein die Aktion wo Papadopoulos einen Angriff entschärft und zu Chalkias rüberpasst und dieser ohne jegliche absprache wieder zu Papa zurück, er aber nicht schnell reagieren konnte, zeigt für mich das er eine richtige Lusche ist. Zum Glück hat er es eingesehen und hat sich dann auswechseln lassen.
Lieber fliegen wir jetzt in der Gruppenphase aus dem Turnier, als mit der Mannschaft im Viertelfinale von einem Deutschland oder Holland demontiert zu werden.
Das kommt erst auf.
Santos ist kein stimmungsmacher und kein motivator.Er hätte lieber fetfa ,als mitroglou einsetzen sollen,den wenn vom mittelfelf aus nichts kommt,bringen dir auch 4 stürmer nichts.
Ich habe das schon bei der quali schon gesagt.Der spielaufbau der nationalmannschaft ist so durchschaubar wie das schaufenster eines warenhauses.Santos hat kein bezug zum schnellen spiel.Man siehts es jedes mal....wenn man den ball im mittelfeld gewinnt.Anstatt einen schnellen konter zu starten,wird der ball langsam hin und her geschoben,so das sich die gegnerische mannschaft wieder fangen kann,und danach unsere wieder mit langen flanken gekas oder samaras suchen.
Ne du.....mir hat Santos von anfang an nicht gefallen....und ich stimme zu 100% ein in dem was in meinen geposteten bericht steht.Ich hoffe das er sein vertrag bis 2014 nicht einhält,denn er würde talente wie Ninis oder fetfatzidis verwahrlosen.
Auch wenn manche griechen hier sich gerne über ein erreichen eines viertelfinales freuen würden(ich auch)solltet ihr euch darüber klar machen ,das dies nur ein verlängerung für santos bedeuten würde.Ich habe in den zwei spielen......garnichts,aber wirklich garnichts gesehen was mich hoffnung für die zukunft macht.
Das einzige gute war Maniatis im spiel gegen polen.
Lieber gegen die russen verlieren....santos entlassen,und einen trainer holen der das schnelle spiel liebt.Eine nicht teilnahme Wm 2014 wäre keine katastrophe,wenn ein neuer trainer die richtigen strukturen in der nationalmannschaft bringt.
Wir wissen alle vor der zeit rehagles wie es im griechischen fussball war.0-1 hinten....und schon kam das leck mich am arsch gefühl.Otto hat den spielern das kämpfen bis zur letzten minute beigebracht,und wenn einer sowas einer mannschaft wie unserer beibringt,schafft ein anderer das schnelle spiel auch.Man muss sich aber die zeit und trainer dafür nehmen.