Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ach KERZHAKOV...meine grosse liebe....ich hätte in ein tor gegönnt das ist der einzige russe der O.K ist und zudem noch Tartare der in der speerspitze der sbornaja spielt und dann wurde er in der 68.min ausgewechselt ich wünsche mir er würde für FK grosny spieln.

Ihr müsst auch auf die hilfe Russlands hoffen verlieren die nämlich gegen die Griechen dann hilft weder den Polen noch den Tschechen ein sieg (wegen direkter vergleich) und die Griechen kommen weiter.
Noch ist in dieser Gruppe nichts entschieden. Auch wenn auf uns Griechen keiner mehr nen Pfifferling setzt.

Hä? Polen hat 2 Punkte, bei einem Sieg hätte man 5 und Griechenland 6, Russland würde bei 4 bleiben und Tschechien bei 3, somit wäre Polen weiter... und wenn Tschechien gewinnt, hätten GR und CZ 6 RU 4 und PL 2, dann wären CZ weiter... d.h. es gibt so oder so ein endspiel in beiden spielen

Hä? Polen hat 2 Punkte, bei einem Sieg hätte man 5 und Griechenland 6, Russland würde bei 4 bleiben und Tschechien bei 3, somit wäre Polen weiter... und wenn Tschechien gewinnt, hätten GR und CZ 6 RU 4 und PL 2, dann wären CZ weiter... d.h. es gibt so oder so ein endspiel in beiden spielen

wieso griechenland 6? die haben doch zurzeit nur 1 punkt.

w705fl.jpg

Ihr müsst auch auf die hilfe Russlands hoffen verlieren die nämlich gegen die Griechen dann hilft weder den Polen noch den Tschechen ein sieg (wegen direkter vergleich) und die Griechen kommen weiter.
Noch ist in dieser Gruppe nichts entschieden. Auch wenn auf uns Griechen keiner mehr nen Pfifferling setzt.

Ne wieso? Wenn Gr. gegen Russland gewinnt hat Gr. 4 Punke und wenn Polen gegen Tschechien gewinnt hat Polen 5 Punkte und somit Erster und Gr. wäre (wegen direkten Vergleich) Zweiter..

Zurück
Oben