Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ok jetzt haben wir ein Finale gegen Russland, wird hart, aber alles ist möglich, da Russland heute auch nicht überzeugt hat.

Eure aber auch nicht...:-)

Puh, erwartet schweres Spiel. War klar, dass die Polen super motiviert sein werden. Atmosphäre extrem aufgeheizt. Das Spiel aber dafür recht fair. Sollte man nicht vergessen und dafür Respekt an die Mannschaft. Im Endeffekt sportlich ein aus meiner Sicht verdientes Unentschieden. Hoffe es war mal der zugestehende schwache Tag und auf wieder bessere Form bzw. Durchschlagkraft gegen die Griechen.

Ich weiß nicht ob er zufrieden sein wird aber Gratulation an VojoVnik für ein starkes Spiel und Glückwunsch dafür, dass die Chancen zum Weiterkommen gewahrt wurden.

Due Russen besiegen die Griechen im letzten Spiel und ziehen mit normalerweise Tschechien, ins Viertelfinale. Obwohl Polen aufgrund des HEimvorteils vielleicht noch was reissen könnte....
Die Griechen dürften definitiv draussen sein

Eure aber auch nicht...:-)

Puh, erwartet schweres Spiel. War klar, dass die Polen super motiviert sein werden. Atmosphäre extrem aufgeheizt. Das Spiel aber dafür recht fair. Sollte man nicht vergessen und dafür Respekt an die Mannschaft. Im Endeffekt sportlich ein aus meiner Sicht verdientes Unentschieden. Hoffe es war mal der zugestehende schwache Tag und auf wieder bessere Form bzw. Durchschlagkraft gegen die Griechen.

Ich weiß nicht ob er zufrieden sein wird aber Gratulation an VojoVnik für ein starkes Spiel und Glückwunsch dafür, dass die Chancen zum Weiterkommen gewahrt wurden.

russland stark,eingespielt und abgeklärt,solange die kraft reicht,haetten die polen abgeklärter gespielt wär es eng für die russen geworden denn nach der 70min merkte man schon den kräfteschwund bei den russen an.geiles spiel
die em hatte bis auf france-england schöne spiele....

Due Russen besiegen die Griechen im letzten Spiel und ziehen mit normalerweise Tschechien, ins Viertelfinale. Obwohl Polen aufgrund des HEimvorteils vielleicht noch was reissen könnte....
Die Griechen dürften definitiv draussen sein

ich denke die polen machens zusammen mit russland

aber naja auf wunder darf man ja hoffen und vll schaffen wirs ja doch :D

jetzt nur noch gegen tschechien gewinnen, wird schwer.

Ihr müsst auch auf die hilfe Russlands hoffen verlieren die nämlich gegen die Griechen dann hilft weder den Polen noch den Tschechen ein sieg (wegen direkter vergleich) und die Griechen kommen weiter.
Noch ist in dieser Gruppe nichts entschieden. Auch wenn auf uns Griechen keiner mehr nen Pfifferling setzt.

Ihr müsst auch auf die hilfe Russlands hoffen verlieren die nämlich gegen die Griechen dann hilft weder den Polen noch den Tschechen ein sieg (wegen direkter vergleich) und die Griechen kommen weiter.
Noch ist in der dieser Gruppe nichts entschieden. Auch wenn auf uns Griechen keiner mehr nen Pfifferling setzt.

alles ist möglich. ;)

Zurück
Oben