Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
katastrophales Spiel hab ich keine Worte für (auf Niederlande bezogen), wer nur eine halbe Stunde gut spielt, der hat es auch nicht verdient, Glückwunsch an die Deutschen, aber in meinen Augen haben sich die Spieler schon fast selber fertig gemacht. Robben sollte sich zum Teufel scheren, dieser Egoismus ist sowas von Mannschaftsschädlich und seine Show nach der Auswechslung noch mehr, gerade da, wo das Spiel nochmal kippen kann macht er soeine Scheiße und verweigert glaub ich den Handschlag, lieber ein technisch limitierterer Kuyt als diesen dummen Idioten.

Die Niederländer haben klasse Potenzial, nach dieser unglücklichen EM sollte man einfach den Neuaufbau um die Säulen Heitinga, van der Wiel, Sneijder, van Persie, de Jong und Afellay einleiten. Spieler wie Mathijsen oder van Bommel können jetzt abtreten, ihr habt viele gute Jahre gehabt, aber eure Zeit ist entgültig vorbei. SPieler wie Wijnaldum, Strootman, Adam Maher, Willems, etc. haben wirklich großes Potenzial, diese MUSS man verstärkt in die Mannschaft eibauen und meiner Meinung nach sollte van Marwijk eventuell auch seinen Hut nehmen, nicht dass ich ihn für einen schlechten Coach halten würde, aber man hat eben das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht optimal vorbereitet hat und auch nicht eine wirkliche Taktik gefunden hat, man hat eigentlich ein richtig gutes Team und scheidet in der Vorrunde aus und zeitweise merkte man, dass die Mannschaft keinen Plan B hatte, leider.

ich mag die Niederländische Spielweise, aber Johann Cruyff hat eben einfach recht mit manchen Dingen, die er so sagt, auch wenn es vielen Oberflächlich oder Arogant vorkommt, Niederlande steht für totalen Fussball und nicht für dieses Sicherheitsspiel, warum hat van Basten nicht weitergemacht als Bondscoach? Spielerisch war das ein ganz anderes Level als unter van Marwijk. Der Fussballverband sollte jedenfalls über mancher Aussagen Cruyffs nachdenken. Und man sollte vorallem vermehrt auch in der Defensive wieder Weltklasse ausbilden, ich meine man denke mal an Spieler wie Jaap Stam, Frank de Boer, Ronald de Boer oder van Bronkhorst, alles Weltklassespieler, mit einem Mathijsen als Abwehrchef wird man eben kein Welt oder Europameister, so bitter es auch klingt. Ach im Momment dreht sich einfach alles, ich kann nicht glauben, dass diese Mannschaft in der Vorrunde die Segel streichen wird.

Und warum frage ich mich gab es keinen richtigen Angriff nach dem 0:1? man hat so gut angefangen und nach dem Tor war alles dahin, das ist für mich unverständlich, auch das schiebe ich van Marwijk an, als Coach muss er sein Team darauf einstellen, was bei einem Rückstand getan werden muss, man merkte vorallem, dass das Defensive MF anders aufgestellt werden muss, Strootman plus de Jong wäre perfekt, der junge Edeltechniker und der eher brachiale und etwas erfahrenere de Jong, perfekte Mischung, aber nein man stellt ja einen alten van Bommel neben de Jong auf, ich begreif das einfach nicht, tut mir leid Herr van Marwijk und warum hat man Robben nicht früher ausgewechselt? Man kriegt mehr und mehr den Eindruck, dass er sich nicht um die Mannschaft scherrt und das ist das, was so unglaublich ist, verlieren ist nichtmal das schlimmste, aber diese Art von Robben ist einfach zum Kotzen und in einem Umbruch muss, wenn er denn eine Säule sein soll einfach dieser Egoismus oder Arroganz weg.

Kann mich noch an deinen Post erinnern, wo du was von 3. Platz in der Gruppe für Deutschland erwähnt hast.Sieht aber anders aus.

Die Probleme der Holländer hast du ziemlich gut beschrieben Palladino. Tja, Marwijk sollte es eigentlich aufgefallen sein, dass es keine "Verbindung" zwischen den defensiven Spielern und den vier Offensiven gab, somit hatten die Deutschen mit dieser ausrechenbaren Offensive leichtes Spiel. Eigentlich erschreckend, wie die Offensive alleine agiert hat, bzw. hatten kaum Unterstützung von hinten und so gerieten sie logischerweise immer wieder in Unterzahl und die Deutschen konnten leicht abräumen. Vorallem ist euch aufgefallen, dass die Holländer mehr oder weniger den gleichen Spielzug spielen versuchten, sprich die Deutschen konnten sich auf die Schnittstellenpässe eigentlich "blind" einstellen und unterbinden. Die fehlende Motivation und Siegeswillen ist wieder eine andere Geschichte. 0 Punkte nach zwei Spieltagen, hätten wohl die wenigsten erwartet. [FONT=Georgia, serif][/FONT]

Spannendes Spiel. Großen Anteil am Sieg hatten meiner Ansicht nach die ex-stuttgarter Gomez und Khedira. MG trotz aller Kritik (manche meiner "Mitzuschauer" haben selbst nach dem 2:0 noch wehement Klose gefordert) und Khedira in gewohnter Weise unauffällig aber unglaublich überzeugend. Dazu ein stark verbesserter Schweini "an seiner Seite". Dadurch war immer eine Anspielposition zentral da, im Gegensatz zum Portugalspiel. Dazu eine inzwischen gut eingespielte Defensive in der vor allem Lahm heute viele, viele Zweikämpfe u.a. gegen Robben gewonnen hat.

Da haben selbst die Holländer nicht gemerkt, dass die offensive Dreierreihe der deutschen mit Poldi, Özil und Müller eigentlich eher schwach bis Totalausfall waren.

Aber die grösste Enttäuschung im Deutschen Spiel war für mich Özil, war m.M.n. überhaupt nicht drin im Spiel, kaum eine gelungene Aktion. Bis jetzt die Enttäuschung der EM, für mich.

Holland kann die koffer packen ,so hat man es einfach nicht verdient im VF zu stehen.

Spannendes Spiel. Großen Anteil am Sieg hatten meiner Ansicht nach die ex-stuttgarter Gomez und Khedira. MG trotz aller Kritik (manche meiner "Mitzuschauer" haben selbst nach dem 2:0 noch wehement Klose gefordert) und Khedira in gewohnter Weise unauffällig aber unglaublich überzeugend. Dazu ein stark verbesserter Schweini "an seiner Seite". Dadurch war immer eine Anspielposition zentral da, im Gegensatz zum Portugalspiel. Dazu eine inzwischen gut eingespielte Defensive in der vor allem Lahm heute viele, viele Zweikämpfe u.a. gegen Robben gewonnen hat.

Da haben selbst die Holländer nicht gemerkt, dass die offensive Dreierreihe der deutschen mit Poldi, Özil und Müller eigentlich eher schwach bis Totalausfall waren.

Aber die grösste Enttäuschung im Deutschen Spiel war für mich Özil, war m.M.n. überhaupt nicht drin im Spiel, kaum eine gelungene Aktion. Bis jetzt die Enttäuschung der EM, für mich.

Holland kann die koffer packen ,so hat man es einfach nicht verdient im VF zu stehen.

*tja schwäbische fussball ausbildung beste eben ;)

Evros....hier der masterplan von Santos.loooooooooool
Der typ sollte lieber packen.Die einzige gute wahl ist tsavelas statt cholevas.Ansonsten keine großartige änderungen.Kein Ninis kai fetfatsidis.Das heißt Say good bye polen:)

[h=1]Το mea culpa του Σάντος και οι αλλαγές στον... τελικό με τη Ρωσία[/h]
14.06.2012
09:29
0
Share

[SUP]-[/SUP]A [SUP]+[/SUP]A

Η Εθνική καλείται να πάρει τη νίκη κόντρα στη Ρωσία για να πάρει την πρόκριση στα προημιτελικά του Euro 2012 και ο Φερνάντο Σάντος θα πραγματοποιήσει αλλαγές στην ενδεκάδα, όπως προανήγγειλε στη συνέντευξη Τύπου της Τετάρτης.
Ο Πορτογάλος τεχνικός προσανατολίζεται να φρεσκάρει την ενδεκάδα και αναμένεται να τοποθετήσει κάτω από τα δοκάρια τον Μιχάλη Σηφάκη στη θέση του τραυματία Κώστα Χαλκιά, ενώ στην άμυνα από τα δεξιά προς τα αριστερά θα χρησιμοποιήσει τους Βασίλη Τοροσίδη, Κυριάκο Παπαδόπουλου, Σωκράτη Παπασταθόπουλου, που επιστρέφει από την τιμωρία και τον Γιώργο Τζαβέλλα στη θέση του Χοσέ Χολέμπας. Η τριάδα στα χαφ θα αποτελείται από τους Κώστα Κατσουράνη, Γιάννη Μανιάτη και Γιώργο Καραγκούνη, δηλαδή οι τρεις που αγωνίστηκαν στο παιχνίδι με την Πολωνία. Στο δεξί άκρο της επίθεσης θα παίξει ο Δημήτρης Σαλπιγγίδης, αριστερά ο Γιώργος Σαμαράς, ενώ στην κορυφή της επίθεσης θα επιστρέψει ο Φάνης Γκέκα

Geh schwänze lutschen du kleine nutte.
Wer lesen kann ist klar im vorteil...und jetzt warte weiter auf kundschaft.

Lesen lernen kurwa:)

Eben weil ich auch griechisch lesen kann sehe ich das deine "Übersetzung" für den Arsch ist, sie verdient nicht mal die Bezeichnung.

Also sei so nett und übersetz doch deine Spastenbeiträge außerhalb der Gurkenthemen, Danke :)

Zurück
Oben