Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Spielt Makedonien etwa bei der EM mit? Nein? Dann hat das hier auch nichts zu suchen. Und jetzt poste was zum Thema statt ständig Stress zu suchen und zu finden.

Dieser Beitrag ist noch peinlicher. Weil MK nicht spielt darf ich hier nicht lesen/schreiben?????

:facepalm:

Doch, natürlich darfst du das. Solange deine Beiträge die EM betreffen, und nicht euren Maze-Grieken-Scheiß.

Wo habe ich Makedonien hier erwähnt???

Sag mal, brauchst du nenn Kaffeee oder so zum aufwecken???????????????????????????????????????????????????????????????

Wo habe ich Makedonien hier erwähnt???

Sag mal, brauchst du nenn Kaffeee oder so zum aufwecken???????????????????????????????????????????????????????????????

Eure Streiterein strahlen in jedes andere Themengebiet des Forums aus. Oder unterstreichst du makedonischen Usern gegenüber Forderungen auch mit einem von Herzen kommenden "du Spast"? Wozu sollte das dienen, wenn nicht einer völlig bescheuerten Provokation? Es gibt einen Thread für Verwarnungen, in dem können wir das gerne weiter ausdiskutieren. Aber HIER wirst du AB SOFORT nur noch zur EM schreiben, oder gar nicht mehr!

Eure Streiterein strahlen in jedes andere Themengebiet des Forums aus. Oder unterstreichst du makedonischen Usern gegenüber Forderungen auch mit einem von Herzen kommenden "du Spast"? Wozu sollte das dienen, wenn nicht einer völlig bescheuerten Provokation? Es gibt einen Thread für Verwarnungen, in dem können wir das gerne weiter ausdiskutieren. Aber HIER wirst du AB SOFORT nur noch zur EM schreiben, oder gar nicht mehr!

Ich habe auch andere user als Spast beschimpft, nachdem ich gesehen habe das ihr jegliche Art der Beschimpfungen durch gehen lässt, aber kaum schiesst Zoran ein paar Tage zurück, wird die Administration schwach....

Italiens angst gegner kroatien?Why leute?
Ich kann italien beim besten willen nicht einschätzen.Bei den kroaten ist immer alles eine tagesleistung.Entweder top oder flop.
Hier die aufstellungen.

Anstoß: Do. 14.06.2012 18:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Europameisterschaft
Stadion: Miejski
Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Kirkup (England)
Torrichter: Atkinson (England), Clattenburg (England)
Vierter Schiedsrichter: Kralovec (Tschechien)

[h=3]Vorschau[/h]
[TABLE="class: tStat"]
[TR]
[TH="class: alignleft first, colspan: 2"]Aufstellung[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]
924.png

Buffon - Bonucci, de Rossi, Chiellini - Maggio, T. Motta, Pirlo, Marchisio, Giaccherini - Balotelli, Cassano
Trainer: Prandelli

951.png

Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic - Vukojevic - Rakitic, Modric, Perisic - Mandzukic, Jelavic
Trainer: Bilic

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zurück
Oben