Welbeck had 41 touches a 96% pass completion rate, made 2 goal scoring opportunities and scored 1 goal.
Gerrard heute mit einer Topleistung, hat heute das Spiel nach vorne sehr ordentlich und geschickt gestaltet, und dann die Sahneflanke zu Carroll, der mir heute unheimlich gut gefällt und sehr diszipliniert nach hinten arbeitet und einige Bälle erobert. Carroll, Carroll, wer hätte das gedacht![]()
Baba Jula wird's freuen.
Parker möchte ich mal herausheben - ^
@Baba Jula
Sehr gute Analyse mein Freund :thumbup:
Sag mal, ist dir auch aufgefallen, dass die Engländer statt der normalen Alternative zur klassischen Flanke eher der hohe Diagonalball von den Aussen ins Sturmzentrum war? Mir ist vorallem aufgefallen, dass sich ihre Flügelspieler von der ballfernen Seite ebenfalls ins Zentrum bewegten, sodass eigentlich immer mind. 3 Engländer auf engem Raum als potenzielle Ballabnehmer bereit standen, hut ab vor Roy für diese Taktik.
Ich komme eben doch zum Fazit, dass ihr Spielaufbau mehr über die AV angelegt worden war, dadurch konnte gerade Gerrard seine vertikale Stärke präsentieren und als Unterstützung ins offensive Mittelfeld "marschieren".
Zu Carroll, er war gestern genau der richtige, nicht nur sein Tor, sondern hat viele Vertikalbälle selbst gegen viele Gegenspieler abgeschirmt und oft auf Young oder Welbeck abgelegt. Würde Carroll wieder gerne vorne sehen, und endlich kommt Rooney zurück, er soll hinter Carroll spielen.
Vielen Dank! Du beschämst mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen