Welbeck einen Stammplatz geben, ganz klar, finde den viel besser als Caroll und mit Rooney und Welbeck wär man im Angriff eigentlich sehr gut aufgestellt, auch Whalcott dürfte im nächsten Spiel von Beginn spielen.
Was ist mit Defoe?
naja gut, er ist natürlich auch noch ein Kandidat, aber der Englandcoach wird Rooney mit sicherheit nicht auf die Bank setzen wenn er spielen kann und Welbeck hat bislang mehr gebracht als Defoe, zumindest meiner Ansicht nach. Carroll hat zwar getroffen aber von dem halte ich irgendwie überhaupt nichts
Die Italiener haben sich bei der UEFA über die kroaten beschwert und jetzt muss der kroatische verband HNS 25.000€ strafe bezahlen.
jajaja....Drogba fands du auch scheisse ))
einen guten Stürmer würdest du nicht erkennen, auch wenn Messi draufstehen würde...))
Spass beiseite, Hodgson hat jetzt ein sogenanntes "Luxusproblem"
Kann mir nicht vorstellen, das der alte Roy das System umstellt - Welbeck oder Carroll, einer von den beiden wird sehr wahrscheinlich für Rooney auf die Bank müssen. Ich vermute das es Welbeck sein wird, er ist mit seinen 21 noch jung und hat zwei Spiele hinter sich - auch eine Frage der Kräfte. Anderseits kennen sich Rooney und Welbeck aus dem Verein und sind von daher eingespielt. Carroll ist ein Fighter, ein richtiger Goalgetter, der ist in der Lage jeden "Luftkampf" zu gewinnen...und er hat keine Skrupel vor dem Tor. Er ist allerdings mit der Gelben Karte vorbelastet...kann sein das der auf der Bank sitzt um ihn als Joker zu bringen oder er setzt aus um eine Spielsperre ( 2.Gelbe) zu vermeiden.
Roy wirds entscheiden, er sieht ja beide im Training....
Mir ist ehrlich gesagt egal, mir gefällt der Spielertyp Carroll ´zwar besser, aber wenn Welbeck die Tore macht
ist es mir auch recht ^^
und, sonderbar, das hier kaum jemand über Frankreich schreibt.
Die sind in meinen Augen richtig abgezockt, eine tolle Truppe und ich vermute - die werden noch sehr weit
kommen !!!
Pozdrav
Baba
weiss zwar dass es als Scherz gemeint ist, möchte aber trotzdem was dazu sagen, Drogbas Einstellung und Charakter auf dem Feld fand ich scheisse, aber spielerisch ist und war er einer der besten afrikanischen Stürmer aller Zeiten und somit auch einer der besten der Welt.
Carroll hatte das Glück, dass Liverpool Torres für 60 mio verkauft hat, und 40 mio gezahlt hat, ansonsten würde diesen limitierten Stürmer doch niemand kennen. Goalgetter meiner Meinung nach auch nicht, wieviel Tore hat der denn in der Saison geschossen? Am Ende wurde er besser, aber ich halte ihn fussballerisch für alles andere als gut. aber da hat jeder seine eigene Ansicht. Welbeck find ich zumindest talentierter und besser, aus dem sollte was werden in den nächsten Jahren, Riesenpotenzial ist vorhanden. Whalcott überzeugte auch durchaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen