Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ACH JA: DIE RUSSEN KÖNNEN FROH SEIN MIT EINER 1:0 FÜR GR-NIEDERLAGE STAAT 2:0 FÜR GR ODER 3:0 FÜR GR :D

TATSACHE :D

Macedonian

Glückwunsch an Griechenland und die Tschechei. Schade um Polen, die waren mir symphatisch. Und unglaublich, dass Russland Heim fahren muss. Den Griechen alles Gute, falls sie auf Deutschland treffen.

soein scheiss, Russland raus und dafür Tschechien weiter oh man, Griechenland gönne ich es ja irgendwie, aber ich habe selten eine so öde tschechische Mannschaft gesehen wie bei dieser EM, was waren das für Zeiten als noch ein Baros in Topform war, als ein Nedved mit einem Rosicky, Smicer oder Poborsky zauberte und ein Pavel Kuka den Abwehrreihen davonflitzte, damals eine der besten Mannschaften der Welt, für Petr Cech freut es mich aber, ein großartiger Torwart

und ich wollte heute zum griechen essen gehen :(
maaaaaaaaaaaaaaaaaan ... griechenland ins finale ... grcka bre !!!
gate 4 !!!

schade um lilith ... russland hätte weiter müssen :/
kack tschechen !!!

Egal wie leute.Wir werden auf die deutsche treffen......aber wir als outsider haben wieder für geschichte gesorgt.
Ich weis noch wie viele hier die russen als klare cheker dargestellt haben,und die griechen erniedrig haben.Die russen sind zwar gut....aber zu alt um das tempo in der 2 halbzeit zu erhöhen.
Der einsatz hat sich geloht...der kampf wurde belohnt....und samaras war für mich der beste spieler greece.

und ich wollte heute zum griechen essen gehen :(
maaaaaaaaaaaaaaaaaan ... griechenland ins finale ... grcka bre !!!
gate 4 !!!

schade um lilith ... russland hätte weiter müssen :/

Fahr gleich hin...ich glaube du bekommst einiges umsonst heute:))))Ich bin zu blau um das haus zu verlassen:)))

Zurück
Oben