Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
lustig wäre es ja, wenn Griechenland gegen Deutschland spielt und vor dem Spiel wieder von der Bild alles auf die Spitze getrieben wird mit Aussagen wie ''Morgen verarbeiten wir die Griechen zu Gyros'' oder ''die Griechen konnten sich die EM Teilnahme nur leisten mit EU Geldern'' und dann gewinnt Griechenland mit 1:0 ::lol:

Ja muss zugeben es wäre sehr lustig. :)

Aber Griechenland wird nicht gewinnen. :) :(

lustig wäre es ja, wenn Griechenland gegen Deutschland spielt und vor dem Spiel wieder von der Bild alles auf die Spitze getrieben wird mit Aussagen wie ''Morgen verarbeiten wir die Griechen zu Gyros'' oder ''die Griechen konnten sich die EM Teilnahme nur leisten mit EU Geldern'' und dann gewinnt Griechenland mit 1:0 ::lol:

wir werden (sehr wahrscheinlich) gegen die deutschen spielen. aber das mit der bildzeitung wird eh so sein, bzw. fast so, wie du schon geschrieben hast. aber man kennt ja die bild ned anders.

wie dem auch sei, griechenland ist weiter und das zählt.

ich bin mir sehr sicher das griechenland gegen deutschland gewinnen wird.....sie werden seeeeehr motiviert sein zu siegen,grade gegen deutschland.

und ich wollte heute zum griechen essen gehen :(
maaaaaaaaaaaaaaaaaan ... griechenland ins finale ... grcka bre !!!
gate 4 !!!

schade um lilith ... russland hätte weiter müssen :/
kack tschechen !!!

Danke von Herzen, aber wer so eine Katastrofe abliefert hat ein Weiterkommen nicht verdient. Passt schon. Wenn ich auch natürlich traurig bin.

Das wars wohl mit der griechisch-russischen Orthodox-Brotherhood...

So ein Unsinn...:-) (Glaube auch nicht, dass es zu irgendwelchen griechisch-russischen Fanausschreitungen kommen wird.)

Herzlichen Glückwunsch an die griechische Mannschaft, verdient weiter. Und für die Tschechen gilt eh: Cesi, do tohooo!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Persönlich.....freue ich mich für meine landsleute in greece:)

Zurück
Oben