Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Nun gegen deutschland reicht der Wille und die Motivation eben nicht immer aus! Ich kenne keine Mannschaft außer Spanien die so diszipliniert ist wie deutschland.Um die Panzer zu knacken braucht man auch die richtige Munition und die haben die Griechen nicht.Vergleicht bitte Russland nicht mit Deutschland! Deutschland ist meiner Meinung nach eiskalt.Die Griechen können sich nur hinten rein stellen aber wer die deutschen kennt,weiß wie Kopfballstark sie sind.

Ps:Gegen deutschland gibt es keine Wunder!

Keine Sorge, um Gomez wird sich unser tsekouri Papadopoulos kümmern. :laughing6:

außer özil haben alle n elternteil (oder zwei) der deutsch ist ... also bitte seid still

ah gündogan hab ich vergessen ... der ist auch türke wie özil ...

habt ihr sokrates und karagounis gesehen...als er das tor geschossen hatte?
Er hebte das triko von abram papadopoulos.....sie widmeten ihn das tor:)

was heisst die einzige Mannschaft ist Spanien, die Deutschland besiegen kann, Frankreich, Italien und auch Portugal hätten das Zeug dazu das ist keine unbesiegbare Supermacht auch wenn sie zweimal gewannen, wenn sie morgen verlieren und Portugal gewinnt 2:0 sind die raus, glaub zwar nicht daran, aber passieren kann es.

Man, wie zum Teufel machen wir sowas lol

Ich glaube, nächsten Donnerstag werden wir es bereuen :)

Schade um Russland :(

looooooool......wunder gibt es immer wieder:)

Hat ja Griechenland heute wieder bewiesen :D Falls sie aber wieder Europameister werden sollten, wartet die Albanische Nationalmannschaft darauf euch wieder zu zerfetzen wie letztes mal :D

:D:D:D:D:D

TA QIFSHA PIDH PORDH NONEN TYTYTY (nicht persönlich nehmen, also als Beleidigung) :D

Bin absolut deiner Meinung :D

Macedonian

Wo hast du den Scheiß denn her, wer hat dir das beigebracht:toofunny:

Zurück
Oben