Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Woow unberschreiblich. Die heutige Mannschaft hat mich sehr überzeugt! Viertelfinale, mehr wollte ich nicht! Mir egal ob wir gegen Deutschland verlieren, dann machen wir sie halt im Basketball zum x-ten mal platt. HELLAS:gr3::gr3:

POLSKA! :facepalm:

naja, glückwunsch and die griechen...die wissen wenigstens wie man gewinnt im gegensatz zu unserer gurken truppe.
auch schade das die russen raus sind, meiner meinung nach haben sie den besten fußball in der gruppe a gespielt.

Wieso lächerlich ? So ist Fussball halt

Ich glaube nicht,das er das spiel greece-russland gesehen hat.Zwar haben die russen im ersten spiel gezaubert.....aber heute waren sie eher durschnitt.
Russen geben am anfang immer vollgas...und dann geht ihnen die luft raus.War immer so in den letzten turnieren.

Polen und Russland zurecht rausgeflogen.

WOOOOOW Griechenland weiter.
Hoffe sie spielen gegen Deutschland und werfen sie dann raus hehe

Russland zurecht rausgeflogen ??
du hast keine ahnung von fussball. griechenland ist wohl die mannschaft die den schlechtesten fussball zeigte und das tor von griechenland war auch keine kunst war kurz vorm abpfiff der ersten halbzeit.. schade um die russischen fans ich mag sie sehr besonders die russinin

Чăваш;3304694 schrieb:
Russland zurecht rausgeflogen ??
du hast keine ahnung von fussball. griechenland ist wohl die mannschaft die den schlechtesten fussball zeigte und das tor von griechenland war auch keine kunst war kurz vorm abpfiff der ersten halbzeit.. schade um die russischen fans ich mag sie sehr besonders die russinin
:stupid:
:gr2:

Schaut euch mal die Neid-Beiträge Palladinos an....er ist ein "Spezialist" was Fussball angeht, aber redet nur scheiße....Yuval Kafir hat sowieso von nichts ne Ahnung - Hauptsache gegen Griechen hetzen ....huhuhuhu!

Als ob das nicht genug ist muss Cobra auch seinen geistigen Dünnschiss hier raus lassen....

Gewonnen ist gewonnen!

Schaut euch mal die Neid-Beiträge Palladinos an....er ist ein "Spezialist" was Fussball angeht, aber redet nur scheiße....Yuval Kafir hat sowieso von nichts ne Ahnung - Hauptsache gegen Griechen hetzen ....huhuhuhu!

Als ob das nicht genug ist muss Cobra auch seinen geistigen Dünnschiss hier raus lassen....

Gewonnen ist gewonnen!

Ich darf doch bitten. Gerade weil Palladino ein Spezialist für Fußball ist, würd ich nicht mit solchen Bezeichnungen wie "Neider" um mich werfen. Griechenland ist einfach keine gute Fußballmannschaft

palladino neid beiträge??? wo denn bitte???
er ist einer der wenigen hier die ahnung haben finde ich...

dennoch :gr3::gr3::gr3::gr3:

Zurück
Oben