Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist hart,wenn alle auf dich einschlagen,kritisieren,beleidigen versuchen dich zu erniedrigen.....und dann sammelst du alle deine kräfte und holst gewaltig aus und schlägst mit gewaltiger power zurück:)Das ist greece gewoht:)
Das spiel....war nicht das schönste,aber die moral und das kampfherz haben den sieg ermöglicht.

der torhüter sifadíkis hat es in dem interview schön angesprochen...

Heute haben wir zweimal gegen die Russen gewonnen! 1-0 im Fußball und 66:63 im Basketball. Zusätzlich kommt noch das gewonnene Finale von Olympiakos gegen ZSKA Moskau. Konsequenz: Keine russischen Touristen mehr :D

Heute haben wir zweimal gegen die Russen gewonnen! 1-0 im Fußball und 66:63 im Basketball. Zusätzlich kommt noch das gewonnene Finale von Olympiakos gegen ZSKA Moskau. Konsequenz: Keine russischen Touristen mehr

:D

Ja, es gab heute noch ein Freundschaftsspiel - das hätte ich glatt noch vergessen....wie Schafen das die Griechen gegen das größte Land auf Erden immer wieder zu gewinnen ... :masar1:

Spielt jetzt keine Rolle mehr, aber wars wirklich ne Schwalbe von Karagounis?
Nein war es nicht. Es war mal wieder die schwache Leistung eines Schiedsrichters. Weder der Kommentator bei ZDF oder andere Medien die das Spiel analysiert haben meinen das es eine Schwalbe war. Es wäre Elfmeter gewesen. Gibt es schon Videos zu den Interviews der NM? Ich bin nach dem Sieg gleich in die Stadt gefahren :D

Zurück
Oben