Stell dir vo...griechenland gewinnt gegen deutschland...und bild schreibt.
Die griechen haben den schieri bestochen...mit unseren steuergelder.Bild war dabei....)))))))))
Italien fliegt raus, weil Krotien und Spanien Unentschieden spielen werden und Italien gegen Irland nicht über ein 1:1 hinaus kommt. Chiellini springt wieder unter einer Flanke durch und Robbie Keane schießt ihn rein
Deutschland? spielt da überhaupt noch ein deutscher mit? ...
Spanien ist nicht so, wer die La Roja kennt, weiss, dass die nicht auf verwalten spielen oder schmutzig ein Unentschieden mit Absicht machen um einer anderen Mannschaft zu schaden, vorallem nicht diese Generation, die größtenteils aus sympatischen Spielern besteht, die einfach immer gewinnen wollen. Und gegen Irland werden wir bestimmt nicht 1:1 spielen, wenn Kroatien gegen die gewinnt können wir das auch, deren Defensive ist eine Katastrophe und in dem piel muss man die Chancen nutzen und ich könnte wetten es gibt reichlich, für Irland geht es nicht mehr um was (kommt mir jetzt nicht mit das ist derern letztes Spiel, da geht es um Ehre), die Iren haben auch gegen Kroatien alles versucht oder gegen die Spanier, es reicht aber einfach nicht, gegen Kroatien war vielleicht etwas Pech dabei, aber gegen Spanien hat man gesehen, dass es für die richtigen Topteams in einer EM nicht reicht, dennoch mag ich die Iren und die Anhänger, sehr sympatisch, wie sie selbst nach einem 0:4 noch singen und Irland supporten, das würde in dieser Situation vermutlich keiner machen.
wenn ihr nicht mehr als 2-0 gewinnt seid ihr richtig BILLIG
Balboa, nicht schlecht euer Welbeck, das Tor war einfach noch die Kröhnung seiner gestrigen Leistung:
England spielt stärker als erwartet, in ihrer "Underdog" Rolle fühlen sie sich sichtlich wohl. Im letzten Spieltag würde ich so spielen:
------------Gerrard------Parker-----------------------------------
Walcott-----------Rooney--------------Welbeck/Ox
-----------------Carroll/Welbeck----------------------
Ashley Young auf die Bank, gefällt mir zurzeit überhaupt nicht.
PS:
Carroll bitte den Titel für den Weltfussballer geben
Lächerlicher geht es doch gar nicht!
Schade für die Russen die schönen Fußball gezeigt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen