Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Italien fliegt raus, weil Krotien und Spanien Unentschieden spielen werden und Italien gegen Irland nicht über ein 1:1 hinaus kommt. Chiellini springt wieder unter einer Flanke durch und Robbie Keane schießt ihn rein

Italien fliegt raus, weil Krotien und Spanien Unentschieden spielen werden und Italien gegen Irland nicht über ein 1:1 hinaus kommt. Chiellini springt wieder unter einer Flanke durch und Robbie Keane schießt ihn rein

Spanien ist nicht so, wer die La Roja kennt, weiss, dass die nicht auf verwalten spielen oder schmutzig ein Unentschieden mit Absicht machen um einer anderen Mannschaft zu schaden, vorallem nicht diese Generation, die größtenteils aus sympatischen Spielern besteht, die einfach immer gewinnen wollen. Und gegen Irland werden wir bestimmt nicht 1:1 spielen, wenn Kroatien gegen die gewinnt können wir das auch, deren Defensive ist eine Katastrophe und in dem piel muss man die Chancen nutzen und ich könnte wetten es gibt reichlich, für Irland geht es nicht mehr um was (kommt mir jetzt nicht mit das ist derern letztes Spiel, da geht es um Ehre), die Iren haben auch gegen Kroatien alles versucht oder gegen die Spanier, es reicht aber einfach nicht, gegen Kroatien war vielleicht etwas Pech dabei, aber gegen Spanien hat man gesehen, dass es für die richtigen Topteams in einer EM nicht reicht, dennoch mag ich die Iren und die Anhänger, sehr sympatisch, wie sie selbst nach einem 0:4 noch singen und Irland supporten, das würde in dieser Situation vermutlich keiner machen.

Spanien ist nicht so, wer die La Roja kennt, weiss, dass die nicht auf verwalten spielen oder schmutzig ein Unentschieden mit Absicht machen um einer anderen Mannschaft zu schaden, vorallem nicht diese Generation, die größtenteils aus sympatischen Spielern besteht, die einfach immer gewinnen wollen. Und gegen Irland werden wir bestimmt nicht 1:1 spielen, wenn Kroatien gegen die gewinnt können wir das auch, deren Defensive ist eine Katastrophe und in dem piel muss man die Chancen nutzen und ich könnte wetten es gibt reichlich, für Irland geht es nicht mehr um was (kommt mir jetzt nicht mit das ist derern letztes Spiel, da geht es um Ehre), die Iren haben auch gegen Kroatien alles versucht oder gegen die Spanier, es reicht aber einfach nicht, gegen Kroatien war vielleicht etwas Pech dabei, aber gegen Spanien hat man gesehen, dass es für die richtigen Topteams in einer EM nicht reicht, dennoch mag ich die Iren und die Anhänger, sehr sympatisch, wie sie selbst nach einem 0:4 noch singen und Irland supporten, das würde in dieser Situation vermutlich keiner machen.

wenn ihr nicht mehr als 2-0 gewinnt seid ihr richtig BILLIG

wenn ihr nicht mehr als 2-0 gewinnt seid ihr richtig BILLIG

ist doch scheissegal wie hoch wir gewinnen, wichtig ist nur, dass wir gut spielen und/oder weiterkommen, alles andere ist vorerst unwichtig, wir haben gegen Spanien zum Beispiel sehr gut gespielt und hätten auch gewinnen können, allerdings hatten auch die einige Chancen, womit das Remis schon ok ist. Gegen Kroatien war das Problem eher die zweite Halbzeit, die erste HZ hat Italien sehr gut gespielt oder etwa nicht? Wenn wir aber das spielen einstellen ist der Punkt für euch aber leider garnichtmal so unverdient, ich sehe die Lage jetzt etwas realistischer, habe mich am Donnerstag wirklich aufgeregt, aber jetzt so nüchtern betrachtet sag ich einfach mal möge der bessere weiterkommen

Balboa, nicht schlecht euer Welbeck, das Tor war einfach noch die Kröhnung seiner gestrigen Leistung:

England spielt stärker als erwartet, in ihrer "Underdog" Rolle fühlen sie sich sichtlich wohl. Im letzten Spieltag würde ich so spielen:

------------Gerrard------Parker-----------------------------------

Walcott-----------Rooney--------------Welbeck/Ox

-----------------Carroll/Welbeck----------------------

Ashley Young auf die Bank, gefällt mir zurzeit überhaupt nicht.

PS:
Carroll bitte den Titel für den Weltfussballer geben
Hail.gif

Andy-Carroll-006.jpg

vuk,CARROL?Ich weiss net so recht lieber wayne dort spielen lassen ;)Sonst würde ich unterschreiben :)?! Hast mal wieder wie immer recht :) so würde ich auch aufstellen bis auf carrol :)

Hellas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lächerlicher geht es doch gar nicht!
Schade für die Russen die schönen Fußball gezeigt haben

Russland hat gegen Polen und Griechenland ein scheiß Fußball gezeigt, ich bin erlich gesagt entäuscht von denen. Nach einer Gala-Vorstellung gegen Tschechien kam dann nur wenig. Sie haben in der Gruppe A am meisten Potenzial von allen

Zurück
Oben