Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Δεν έχουμε δουλειά, δεν έχουμε ευρώ, όμως θα σηκώσουμε το Ευρωπαϊκό

Forza Elladara!!!
ΕΙΤΕ ΜΕ ΔΡΑΧΜΗ

ΕΙΤΕ ΜΕ ΕΥΡΩ

ΣΑΣ ΓΡΑΦΟΥΜΕ ΣΤΑ ΑΡΧΙΔΙΑ ΜΑΣ

ΚΑΙ ΠΑΜΕ ΣΤΟΥΣ 8

Griechenland und Tschechien weiter, so ein Rotz ... :facepalm:
Die einen mit der "Augenweide" Mauerei und die anderen so blass als wären sie eigentlich gar nicht bei der EM dabei.

Griechenland und Tschechien weiter, so ein Rotz ... :facepalm:
Die einen mit der "Augenweide" Mauerei und die anderen so blass als wären sie eigentlich gar nicht bei der EM dabei.

Einfach nur eine widerliche Art "Fußball" zu "spielen"
Sowas will doch kein Mensch sehen :( Zum Glück gibt es da noch andere Kanidaten die was von Fußball spielen verstehen und wo das gucken auch noch Spaß macht.

Ich wette palladino hat schon viele meisterschaften beim ea sports fußball manager gewonnen, also hört bitte auf ihn zu kritisieren.

Lol Palladino bewertet nach Sympathien und das ist nicht objektiv,da kann er noch so viele Spieler und Vereine kennen, viele seiner Beiträge sind einfach nur unsachlicher Schwachsinn.

Ich mag Barcelona nicht, aber ich würde nie behaupten sie seien schlecht oder spielen unattraktiven Fußball, aber für ihn ist Bayern München beispielsweise nur mittelmäßig in Europa und die französische Liga besser als die deutsche, einfach weil er eine persönliche Abneigung gegen alles Deutsche hat und auch gegen Kroatien so wie man schon öfters lesen konnte, weswegen er beispielsweise die Türkei im Qualispiel angefeuert hat und meinte die Kroaten spielen besonders unfair.

Was nützt das ganze Fußballwissen wenn er es nur dazu verwendet um nach Sympathien zu urteilen.

Einfach nur eine widerliche Art "Fußball" zu "spielen"
Sowas will doch kein Mensch sehen :( Zum Glück gibt es da noch andere Kanidaten die was von Fußball spielen verstehen und wo das gucken auch noch Spaß macht.

Gegen Euch hat es in der Qualifikation gereicht....schon vergessen, dass wir Euch zu den Türken schickten :lol:

Selbst Schuld wenn man die Chancen nicht nützt, Griechenland spielt vielleicht nicht attraktiv aber dafür erfolgreich. Dagegen kann man nichts sagen, und das ihr uns zu den Türken geschickt habt war wohl das beste was uns in den vergangen Jahren passiert ist :)

Zurück
Oben