Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
POLSKA! :facepalm:

naja, glückwunsch and die griechen...die wissen wenigstens wie man gewinnt im gegensatz zu unserer gurken truppe.
auch schade das die russen raus sind, meiner meinung nach haben sie den besten fußball in der gruppe a gespielt.
Ich bin auch enttäuscht von Polen, das Team hat viel mehr Potenzial und vorallem habe ich 200 Euro wegen Polska verloren^^

Hab für Sieg England, Frankriech, Griechenland und Polen gesetzt
4 Euro Einsatz
198 Euro hätte ich gewinnen können^^

PS: Trotzdem gut Gastgeber seid ihr und die Stadion sind auch Top

die russen als geheimfavorit?Nach dem ersten spieltag haben alle von den russen geschwärmt..aber haben vergessen das die absolut keine kondition haben bzw. nach 60 min platt sind.Gegen stärkere mannschaften wären sie untergegangen..
und die Griechen habens auch tatsächlich gemacht...
und dann noch dank dem Altmeister Karagounis. :D

Jetzt ist Tschechien 1 und Griechenland 2..

Wer hätte das gedacht. :D?

jetzt VF Deutschland vs Grichenland :D

Also zu Beginn nochmal: FUSSBALL IST DIE GEILSTE SPORTART DER WELT !

Eigentlich "lustig", die Griechen waren offensiv doch recht harmlos, was wohl die meisten festgestelt haben. Die Aussenstürmer waren für meinen Geschmack recht zweit zurückgedrängt, bsp. Torosidis nutzte seine "Freiheiten" offensiv doch selten, und vorallem, durch die tiefe Stellung von Mantiatis gab es weniger Ideen aus dem Mittelfeld heraus und sie rückten mit zu wenigen Spielern nach vorne auf, wodurch eben logischerweise die Verbindung zwischen den einzelnen Spielern nicht aufbauen konnte. Aber, weil die Russen sehr passiv agierten, konnten die Griechen immerhin viele gefährliche Standards rausholen, bzw. und hätten eigentlich zu Toren führen können. Der Führungstreffer der Griechen ein Paradebeispiel der russischen Verhaltensweise und Passivität der Verteidigung, die überhaupt nicht auf Karagounis aufgepasst haben, bzw. konnte "locker" in den 16er eindringen und einnetzen.

Die Statistik am Ende war sehr interresant für mich: 31 Schüsse wenn ich mich nicht irre, aber lediglich 2 (!) gingen wirklich auf das Tor, und die Griechen haben es exzellent hingekriegt, ihre Chancenauswertung doch relativ gering zu halten. Russland spielte in den drei Spielen einen modernen und spielstarken Spielstil, aber im Fussball zählen NUR die nackten Zahlen, und die Griechen haben eine unglaubliche Mentalität und Gabe, solche Spiele zu verwalten und für sich zu entscheiden, Wahnsinn was der Fussball immer wieder für Geschichten schreibt.

Glückwunsch an alle Griechen, gönne es euch vom ganzen Herzen.

PS: Lilith, hoffentlich bist du nicht allzu enttäuscht, euer Fussball war wirklich eine Augenweide, aber am Schluss wart ihr vor dem Tor nicht konsequent genug, so ist der Fussball.

Die Griechen beherrschen Verteidigungsfußball, sie haben den russischen Angriff gut studiert und sich auch gut darauf eingestellt. Nach dem Führungstor wusste ich, dass das nichts mehr wird, denn verteidigen mit Maus und Mann können sie.
Und sie haben v.a. mit echtem Siegeswillen und Herz gespielt. Das wurde zu Recht belohnt. EM und russischer Fußball auf absehbare Zeit abgehakt.

die russen als geheimfavorit?Nach dem ersten spieltag haben alle von den russen geschwärmt..aber haben vergessen das die absolut keine kondition haben bzw. nach 60 min platt sind.Gegen stärkere mannschaften wären sie untergegangen..
und die Griechen habens auch tatsächlich gemacht...
und dann noch dank dem Altmeister Karagounis. :D

Jetzt ist Tschechien 1 und Griechenland 2..

Wer hätte das gedacht. :D?

jetzt VF Deutschland vs Grichenland :D

*nicht gerade ne traum VF wenn man erlich is,gegen tschechien wer besser gewesen :) cech vs neuer :)

Ich bin auch enttäuscht von Polen, das Team hat viel mehr Potenzial und vorallem habe ich 200 Euro wegen Polska verloren^^

Hab für Sieg England, Frankriech, Griechenland und Polen gesetzt
4 Euro Einsatz
198 Euro hätte ich gewinnen können^^

PS: Trotzdem gut Gastgeber seid ihr und die Stadion sind auch Top

Wer seine chancen nicht nutzt und keine tore schießt wie polen der hat es einfach nicht verdient weiter zu kommen, leider.

respekt and die griechen, bin gespannt wie weit ihr kommt. :)

Δεν έχουμε δουλειά, δεν έχουμε ευρώ, όμως θα σηκώσουμε το Ευρωπαϊκό

Forza Elladara!!!

@ dela.....das video dauer noch.
Hier seine aussage.Er widmet den sieg ganz griechenland....und spricht über den heutigen tag....über die wahlen in greece.
Aber wie gesagt sein liveinterview ist um einiges besser(leventis)

[h=3]Αφιέρωσε τη βραδιά στη χώρα μας που περνάει δύσκολα[/h] Φανερά συγκινημένος ο Μιχάλης Σηφάκης μετά την νίκη-πρόκριση επί της Ρωσίας, δεν θέλησε να κάνει δήλωση για το ματς και αρκέστηκε να αφιερώσει την βραδιά στους Έλληνες που περνάνε δύσκολα. «Να βρεθεί μία λύση για την Ελλάδα. Αύριο είναι μία δύσκολη μέρα για όλους μας», τόνισε ο διεθνής γκολκίπερ.

«Δεν θέλω να πω τίποτα για το ματς. Είναι όμορφα συναισθήματα αυτά. Όλη μας την αγάπη για τον κόσμο μας στην Ελλάδα. Είχαμε λίγες ελπίδες αλλά μείναμε ζωντανοί. Μας αρέσει η κριτική, μας κάνει καλύτερους. Είναι κρίμα για τον Κάρα που δεν θα μπορέσει να κάνει 121 συμμετοχές στο τουρνουά λόγω καρτών. Ζητάμε από τους διαιτητές να μας σέβονται λίγο», είπε αρχικά ο Έλληνας γκολκίπερ και πρόσθεσε:

«Αύριο είναι μία δύσκολη μέρα για την Ελλάδα, ελπίζω να βρεθεί λύση γιατί είναι κρίμα για έναν τέτοιο λαό να περνάει δύσκολα»

Zurück
Oben