Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst Schuld wenn man die Chancen nicht nützt, Griechenland spielt vielleicht nicht attraktiv aber dafür erfolgreich. Dagegen kann man nichts sagen, und das ihr uns zu den Türken geschickt habt war wohl das beste was uns in den vergangen Jahren passiert ist :)

Jeder spielt sein system...und wir spielen das system das uns liegt.Einfach nur ein system spielen...das dir nicht liegt und dann untergehen wie eine null,sollte nicht das ziel sein.
Bei den weit oberen posting eines deines landsmannes sehe ich nur eins.Er hat ein gewaltiges problem mit griechenland....und dies hat er schon bei den spiele greece-polen gezeigt.
Mich jucken solche kindliche einstellungen schon lang nicht mehr.

Hör auf zu fantasieren. Wir wollten zu den Türken und eine Rechnung begleichen :lol:
Ändert aber nichts daran das niemand Antifussball sehen will.

jaja, ihr wollte zu den türken geschickt werden :lol: deine überhebliche art geht mir am sack.

mimimimimi ich will kein antifussball sehen mimimimimi :lol: heul woanders, schlange

Was die Griechen sich gleich angepisst fühlen wegen dem Mauerfussball Einwand... :facepalm:

Natürlich stört euch der Fussball nicht solange er erfolgreich ist, die anderen sehen das halt nicht durch die Erfolgreich für ihr Land Brille und bewerten nur das was sie sehen und das ist Rotz, ist doch ganz normal.

Lass die 3 mm frisur schwätzen:)Wir sind weiter....und das zählt:)

Zurück
Oben