Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern war in Stuttgart abends ein langes Autokorso, ich war dort, habe jeden Griechen mit drei Fingern begrüßt und drei Finger zurückbekommen. :77:
Schade, dass nicht Griechenland und Russland gemeinsam weiterkommen konnten, dann wäre der Abend perfekt gewesen.

War auch in Stuttgart,war aber zu besoffen um mich zu erinnern was ab ging :D

Nochmal fuer alle die Griechenland als Anti Fussball Bezeichen und kein Passspiel Spielen koennen,ja mag sein aber am Ende zaehlt nur das Ergebnis.

P.S:Guten Kobination und Pass Spiel Fussball ala Ticka Tacka koennen nur Zwei Mannschaften auf dieser Welt und das sind Spanien uns Argentienien.

Lol Palladino bewertet nach Sympathien und das ist nicht objektiv,da kann er noch so viele Spieler und Vereine kennen, viele seiner Beiträge sind einfach nur unsachlicher Schwachsinn.

Ich mag Barcelona nicht, aber ich würde nie behaupten sie seien schlecht oder spielen unattraktiven Fußball, aber für ihn ist Bayern München beispielsweise nur mittelmäßig in Europa und die französische Liga besser als die deutsche, einfach weil er eine persönliche Abneigung gegen alles Deutsche hat und auch gegen Kroatien so wie man schon öfters lesen konnte, weswegen er beispielsweise die Türkei im Qualispiel angefeuert hat und meinte die Kroaten spielen besonders unfair.

Was nützt das ganze Fußballwissen wenn er es nur dazu verwendet um nach Sympathien zu urteilen.

dein Leben ist unsachlicher Schwachsinn alter du kleiner dreckiger Moslemhasser ::lol:

lol lol lol hahaha du kleiner Computerfreak, komm doch gleich mit roflcopter und sone scheisse du Opfer

Einfach nur eine widerliche Art "Fußball" zu "spielen"
Sowas will doch kein Mensch sehen :( Zum Glück gibt es da noch andere Kanidaten die was von Fußball spielen verstehen und wo das gucken auch noch Spaß macht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PS: Bis jetzt haben nur 4 Länder von der spielerischen Leistung überzeugt und das waren Spanien, Frankreich, Italien und Portugal. Deutschland hat im Spiel gegen Portugal nicht anders gespielt als Griechenland gestern und gegen Holland war die erste HZ nur ok. Kroatien hat sich bis jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Sieht zu, dass ihr weiter kommt anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dein Leben ist unsachlicher Schwachsinn alter du kleiner dreckiger Moslemhasser ::lol:

lol lol lol hahaha du kleiner Computerfreak, komm doch gleich mit roflcopter und sone scheisse du Opfer

Sowas wirft mir jemand vor der selbst ein Problem damit hat dass Di Matteo angeblich wie ein Araber aussieht und daher magst Du ihn nicht, ich habe mich noch nie der in Hinsicht geäußert dass Du hirnloser Schwachkopf das Recht hast so etwas zu behaupten. Du bist nämlich in Wirklichkeit ein dreckiges Rassistenschwein, Du behauptest einfach nur Du wärst keiner, hast Dich aber schon des öfteren abwertend gegenüber anderen Nationen geäußert.

Einfach nur eine widerliche Art "Fußball" zu "spielen"
Sowas will doch kein Mensch sehen :( Zum Glück gibt es da noch andere Kanidaten die was von Fußball spielen verstehen und wo das gucken auch noch Spaß macht.

wechselt mal eure platte nach 8 jahren klingt die langsam abgelutscht ;)

im vergleich zu 2004 hat sich der fusball verändert aber wie ein griechisches sprichwort sagt

"kalitera na se dgi to mati para to onoma" auf deutsch (klingt bissl schwul) "lieber soll dir ein auge abfallen als dein name"

selbst wenn wir offensiver werden werdet ihr immernoch mit euren stammtisch parolen ankommen

aber eure meinung juckt uns nicht von daher kotzt euch weiter aus

malakes

Sowas wirft mir jemand vor der selbst ein Problem damit hat dass Di Matteo angeblich wie ein Araber aussieht und daher magst Du ihn nicht, ich habe mich noch nie der in Hinsicht geäußert dass Du hirnloser Schwachkopf das Recht hast so etwas zu behaupten. Du bist nämlich in Wirklichkeit ein dreckiges Rassistenschwein, Du behauptest einfach nur Du wärst keiner, hast Dich aber schon des öfteren abwertend gegenüber anderen Nationen geäußert.

beweiss es mir mal du Opfer, das mit Araber war so noch nichtmal ernst gemeint du dämmlicher Idiot, bei dir merkt man, dass du was gegen Moslems hast und labber nicht so Bullshit von wegen ich wär hier der Rassist, gerade ich, dass das gerade von dir kommt ist die Krönung des ganzen Perro, was los mit dir?::lol:

außerdem ist es nicht gleich abwertend, (falls du jetzt was anderes meinst) wenn man manche Dinge in anderen Nationen hinterfragt, ach so? Wenn ich Folter in andere Länder hitnerfrage hab ich was gegen die? Komm gefälligstn zum Thema Fussball zurück und spamm nicht du Opfer!

wechselt mal eure platte nach 12 jahren klingt die langsam abgelutscht ;)

im vergleich zu 2004 hat sich der fusball verändert aber wie ein griechisches sprichwort sagt

"kalitera na se dgi to mati para to onoma" auf deutsch (klingt bissl schwul) "lieber soll dir ein auge abfallen als dein name"

selbst wenn wir offensiver werden werdet ihr immernoch mit euren stammtisch parolen ankommen

aber eure meinung juckt uns nicht von daher kotzt euch weiter aus

malakes

Komischer weise...hat unseres system was ähnliches mit dem italienischen.Die italiener haben auch die deffensive version für sich endeckt...und sind mit dieser sehr erfolgreich.Sicher haben wir von der qualität nicht das gleiche niveu,da die italiener in der offensive schneller schalten können,aber so unterschiedlich ist das system nicht.
Komischer weise....gegen die italiener jammern nur deutsche:)

Zurück
Oben