Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
was genau meinst du? Wenn dann habt eher ihr vom Schiedsrichter bisher profitiert (gegen Irland Strafstoß für die Iren nicht gegeben und gegen Italien wurde dreimal auf Abseits entschieden obwohl es gleiche Höhe war und unsere Stürmer wären allein durch gelaufen und zudem wurde der Schlag gegen Motta nicht geahndet, aber Montolivo kriegt für eine eher noch etwas harmlosere Aktion sofort gelb). Bilic sollte eben einfach nicht zuviel Geschichten erzählen, es ist schon kackendreist was sich dieser Mann da rausnimmt. Und Darijo Srnas Aussage war auch für den Arsch, Buffon appelierte mehr oder weniger an Fairness der beiden Konkurenten und dann kommt soeine schwachsinnsaussage wo er irgendwas von Wetten daherlabert

war nu n beispiel...

der elfmeter für uns was jeder blinde sieht das es einer war sogar die ganzen komentatoren...

der elfer den ihr 2006 gegen australien gekruiegt habt wo keiner war z.B

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Russland ausscheidet? Zwar nicht sehr schön anzusehen der Fussball der Tschechen und Griechen, aber wenn die Taktik jedesmal aufgeht, dann sollte man das anerkennen. Und ich gönn's ihnen, auch wenn wir Türken immer verarscht werden wegen der schlechten Nationalmannschaft (was soll's, das Forum ist ja nicht repräsentativ). Hab jedenfalls gestern Nacht einigen Griechen zugehupt :D Und hoffentlich kegelt Hellas auch Deutschland raus :)

Ponavlja se 2004. god.? Gr

[h=1]Ponavlja se 2004. god.? Grčki antinogomet šokirao Ruse![/h][h=2]Karagounis je zabio u drugoj minuti sudačke nadoknade 1. poluvremena za 1-0 pobjedu nad Rusijom! Dovoljno da Grčka prođe u četvrtfinale Europskog prvenstva![/h]
Übersetzung: Wiederholt sich 2004??? Der Griechische Anti-Fußball schockte die Russen

:-))))

war nu n beispiel...

der elfmeter für uns was jeder blinde sieht das es einer war sogar die ganzen komentatoren...

der elfer den ihr 2006 gegen australien gekruiegt habt wo keiner war z.B

der Elfmeter für euch den könnte man geben, aber das was ich sage muss man auch ahnden und Australien 2006 ::rolleyes: ganz ehrlich, was war mit der roten für Materazzi zuvor? Das war nochnichteinmal gelb und er zeigt glatt rot, ohne das wäre es niemals zu diesem Elfmeter gekommen, bringt doch eh nichts darüber zu disskutieren und wenn wir schon von sowas reden, was war 2002? im ganzen Turnier wurden wir betrogen und belogen was es das Zeug hält, halte dir mal das vor Augen

2 reguläre Tore gegen kroatien geschossen, aberkannt, am Ende dadurch verloren
2 Tore gegen Mexiko regulär geschossen und am Ende knapp nur 1:1 und gerade so weitergekommen
Südkorea rote Karten hätte es geben müssen gegen Korea, Tommasi schoss ein Golden Goal auf gleicher Höhe, kein Abseits und Totti wurde im Strafraum gefoult und es gab keinen Strafstoß sondern gelb rot für Totti, selbst die unparteiischen Kommentatoren in Deutschland sprachen von einer absoluten Frechheit, eines der grössten Skandalspiele die es bei einer WM wohl jemals gab, auch das Viertelfinale gegen Spanien gewann Korea durch viele zweifelhafte und unfaire Aktionen, auch die Spanier schossen zwei fair herausgespielte Tore und verloren am Ende im Elfmeterschiessen, weil der Schiedsrichter diese nicht gab. Ich habe mit Kroatien einfach total übertrieben, war auch aus der Emotion heraus, aber das was Korea da abgezogen hat war mit das unfairste was ich jemals in meinem ganzen Leben im Fussball gesehen habe und nicht nur wegen dem Italien Spiel sondern auch wegen dem Spiel gegen Spanien und zuvor gegen Portugal. Und gerade der Schiedsrichter der gegen Italien pfiff war ein kriminelles Drecksschwein, schon in Ecuador wurde er bekannt durch seinen Skandal, der wohl die Meisterschaft dort entschied und dann diese Story

http://www.blick.ch/sport/fussball/...i-mit-sechs-kilo-heroin-erwischt-id59454.html

es ist schon entäuschend, dass die Uefa während der WM nichts, aber auch garnichts machte, Solidarität für Italien oder Spanien bei der Uefa damals? Dass ich nicht lache

will ja nicht behaupten, dass der Elfmeter absolut gerechtfertigt war, aber DAS hier wird immer übersehen

Nick, ärgere dich nicht.
Mal unabhängig von Schiedsrichterentscheidungen. Eure drei vollzogenen Wechel waren alles defensiv oder defensiv ausgerichtet. Und wie hier selbst ein griechischer User schrieb, nach dem Tor sowieso war eure Sieben ("Jesus":-)) bei irgendwelchen Offensivattacken fast nur allein oder mit sehr spät nachgerückten Teamkameraden vor unserem Tor. Das ist diese Art Spiel auch für einen neutralen Zuschauer sehr langweilig anzusehen. Und hatte etwas von 2004. Auf den einen Moment warten, ihn ausnutzen und dann geschickt verteidigen. Damals ging es auf, gestern ebenso. Und in der Tat, das gibt euch Recht, denn am Ende zählt nun einmal nur das Ergebnis.

Fußball ist sowieso langweilig..das einzige Spiel, das mich bei dieser EM gefallen hat war ITA-ESP....da ging es rüber und drüber...ich glaub ich hab kein besseres Spiel bisher gesehen....

Ich könnte auch behaupten, dass alle andere Spiele "antifußball" seien....nach so einen Spiel, hat es CRO verdient weiter z u kommen? NÖ!!

Trotzdem werden Sie es...

Langweilig hin oder her gestern war GEEIIIIL!!! Fussball ist nicht nur Kunst sondern Kampf, Emotion, Spannung. Langweilig wäre es wenn alles vorhersehbar wäre. Hätte auch nicht gedacht, dass die Russen so langsam spielen würden, für den neutralen Zuschauer gibt es bessere Spiele. EGAL. Toi toi toi Deutschland! Egal wie es ausgeht , Public Viewing Ger-Gre wäre ein Traum!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fußball ist sowieso langweilig..das einzige Spiel, das mich bei dieser EM gefallen hat war ITA-ESP....da ging es rüber und drüber...ich glaub ich hab kein besseres Spiel bisher gesehen....

Ich könnte auch behaupten, dass alle andere Spiele "antifußball" seien....nach so einen Spiel, hat es CRO verdient weiter z u kommen? NÖ!!

Trotzdem werden Sie es...
nun sei mal nicht so missgünstig......ich habe mich doch auch für euch griechen gefreut.....auch wenn vielleicht euer spiel tod langweilig war. :tap:

die sollen scheiß videobeweiß machen damit schiris neme so für die großen pfeifen

die sollen Videobeweiss machen, damit die bessere Mannschaft weiterkommt und nicht die, wofür die Fifa profitieren wird, Südkorea 2002, kein Zufall, dass im HF nichts skandalöses passierte, das Endspiel war in Japan und das SPiel um den dritten in Korea, ein Schelm wer böses dabei denkt, es ist so unglaublich offensichtlich, naja ist zwar schon lange her, aber ich rege mich immer noch auf, wenn ich an das was damals abging denke.

auch geil 2004, Italien, Dänemark und Schweden spielten untereinander alle Remis, aber es hiess wenn Dänemark und Schweden 2:2 spielen wird Italien ausscheiden, egal wie hoch sie gewinnen und was passierte? Sie spielten rein zufällig 2:2? Daran kann ich einfach nicht glauben und auch da hat man nichts gemacht, kann ja sein, dass es vielleicht nicht absichtlich war, aber das verleitet ein ja schon dazu böses zu denken, abgesehen davon glaub ich nicht an einem zufälligen 2:2

Zurück
Oben