war nu n beispiel...
der elfmeter für uns was jeder blinde sieht das es einer war sogar die ganzen komentatoren...
der elfer den ihr 2006 gegen australien gekruiegt habt wo keiner war z.B
der Elfmeter für euch den könnte man geben, aber das was ich sage muss man auch ahnden und Australien 2006 :
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
ganz ehrlich, was war mit der roten für Materazzi zuvor? Das war nochnichteinmal gelb und er zeigt glatt rot, ohne das wäre es niemals zu diesem Elfmeter gekommen, bringt doch eh nichts darüber zu disskutieren und wenn wir schon von sowas reden, was war 2002? im ganzen Turnier wurden wir betrogen und belogen was es das Zeug hält, halte dir mal das vor Augen
2 reguläre Tore gegen kroatien geschossen, aberkannt, am Ende dadurch verloren
2 Tore gegen Mexiko regulär geschossen und am Ende knapp nur 1:1 und gerade so weitergekommen
Südkorea rote Karten hätte es geben müssen gegen Korea, Tommasi schoss ein Golden Goal auf gleicher Höhe, kein Abseits und Totti wurde im Strafraum gefoult und es gab keinen Strafstoß sondern gelb rot für Totti, selbst die unparteiischen Kommentatoren in Deutschland sprachen von einer absoluten Frechheit, eines der grössten Skandalspiele die es bei einer WM wohl jemals gab, auch das Viertelfinale gegen Spanien gewann Korea durch viele zweifelhafte und unfaire Aktionen, auch die Spanier schossen zwei fair herausgespielte Tore und verloren am Ende im Elfmeterschiessen, weil der Schiedsrichter diese nicht gab. Ich habe mit Kroatien einfach total übertrieben, war auch aus der Emotion heraus, aber das was Korea da abgezogen hat war mit das unfairste was ich jemals in meinem ganzen Leben im Fussball gesehen habe und nicht nur wegen dem Italien Spiel sondern auch wegen dem Spiel gegen Spanien und zuvor gegen Portugal. Und gerade der Schiedsrichter der gegen Italien pfiff war ein kriminelles Drecksschwein, schon in Ecuador wurde er bekannt durch seinen Skandal, der wohl die Meisterschaft dort entschied und dann diese Story
http://www.blick.ch/sport/fussball/...i-mit-sechs-kilo-heroin-erwischt-id59454.html
es ist schon entäuschend, dass die Uefa während der WM nichts, aber auch garnichts machte, Solidarität für Italien oder Spanien bei der Uefa damals? Dass ich nicht lache
will ja nicht behaupten, dass der Elfmeter absolut gerechtfertigt war, aber DAS hier wird immer übersehen