Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland könnte im Viertelfinale auf Griechenland treffen. Mal sehen, was ein paar griechische Zeitungen titeln, wenn Deutschland auf Griechenland trifft. Es wäre nicht unwarscheinlich, wenn ein griechisches Blatt usw. die deutsche Nationalelf als Nazis darstellt. "Gavros" hatte ja bereits Angela Merkel als Adolf Hitler dargestellt und Jürgen Klopp daneben gestellt.

Genauso könnte es allerdings sein, dass die griechischen Medien viel Respekt vor Deutschland haben.

Was machen die Deutschen Medien? "hust" "hust" Sofort an Spielungen auf die jetztige Krise, als hätte eine Fußball-EM was mit Wirtschaft zu tun, einfach erbärmlich. :facepalm:

PS: Die griechischen Medien sind nicht besser, aber kreativer. Sie holen nicht dauert die Nazikeule raus, aber was machen die Deutschen nur von Pleite und Korruption reden, haben wohl keine Argumente was. :emir:

man geht doch in die Anstalt ihr Freaks, das war ne normale Frage nichts weiter, keiner hat gesagt, dass ich darauf hoffe, normalerweise würde ich sogar wollen das Holland noch weiter kommt und dazu müsste Deutschland gewinnen, aber ich denke Portugal wird die Niederlande schlagen, leider, was im anderen Spiel passiert ist mir eigentlich relativ scheissegal. Portugal ist schon fast ein Angstgegner der Niederländer und sollte man wirklich als Gruppenletzter auisscheiden muss ein neuer Coach her mit dem in Ruhe der Umbruch eingeleitet werden kann.

aber zumindest unsere griechischen Freunde scheinen begriffen zu haben was ich wollte, danke für die vernünftigen Antworten ;)

"Gavros" ist die Zeitung von Olympiakos Piräus und die provozieren dauert die Gegner von Olympiakos. Wenn du ein Vergleich ziehst, dann nimm eine idependet Zeitung

hihihihi wenn portugal gewinnt und dänemark auch dann ist schland raus hihihihi :D
ich würde erst mal lachen und dann ins auto steigen und hupen !! tüüüüüüüüüt

Gestern war in Stuttgart abends ein langes Autokorso, ich war dort, habe jeden Griechen mit drei Fingern begrüßt und drei Finger zurückbekommen. :77:
Schade, dass nicht Griechenland und Russland gemeinsam weiterkommen konnten, dann wäre der Abend perfekt gewesen.

und von den Shqipes haste bestimmt nur den dritten Finger zurueckbekommen

man geht doch in die Anstalt ihr Freaks, das war ne normale Frage nichts weiter, keiner hat gesagt, dass ich darauf hoffe, normalerweise würde ich sogar wollen das Holland noch weiter kommt und dazu müsste Deutschland gewinnen, aber ich denke Portugal wird die Niederlande schlagen, leider, was im anderen Spiel passiert ist mir eigentlich relativ scheissegal. Portugal ist schon fast ein Angstgegner der Niederländer und sollte man wirklich als Gruppenletzter auisscheiden muss ein neuer Coach her mit dem in Ruhe der Umbruch eingeleitet werden kann.

Jetzt nicht die Frage aber generell gemeint kannste die deutschen nicht leiden.

wenn sie aber fliegen sollten wers mir auch egal haha :)

Zurück
Oben