Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt nicht die Frage aber generell gemeint kannste die deutschen nicht leiden.

im Fussball und im Sport, das wars aber auch schon, die gönnen Italien ja schliesslich auch nichts im Fussball und werfen mit Beleidigungen um sich, kann mich noch gut an die letzten beiden WMs errinnern also erzähl kein scheiss

man geht doch in die Anstalt ihr Freaks, das war ne normale Frage nichts weiter, keiner hat gesagt, dass ich darauf hoffe, normalerweise würde ich sogar wollen das Holland noch weiter kommt und dazu müsste Deutschland gewinnen, aber ich denke Portugal wird die Niederlande schlagen, leider, was im anderen Spiel passiert ist mir eigentlich relativ scheissegal. Portugal ist schon fast ein Angstgegner der Niederländer und sollte man wirklich als Gruppenletzter auisscheiden muss ein neuer Coach her mit dem in Ruhe der Umbruch eingeleitet werden kann.

aber zumindest unsere griechischen Freunde scheinen begriffen zu haben was ich wollte, danke für die vernünftigen Antworten ;)

Lass das!

palladino ist einer der wenigen jungs hier, die wirklich ahnung vom fussball haben.

zu nothaltebucht:

dei gschmarri mit den gr-medien kannst du dir sparen. die deutschen medien hier, hetzen schon seit gut 2jahren fast täglich gegen den griechen. also halt den ball flach.

palladino hat vielleicht ahnung aber alle seine berichte zu spielen sind zu parteiisch
seinen beitraegen zufolge ist deutschland sportlich wie Luxemburg nur mit mehr Glueck.

palladino ist einer der wenigen jungs hier, die wirklich ahnung vom fussball haben.

Ich habe genausoviel Ahnung vom Fußball.

zu nothaltebucht:

dei gschmarri mit den gr-medien kannst du dir sparen. die deutschen medien hier, hetzen schon seit gut 2jahren fast täglich gegen den griechen. also halt den ball flach.

Wenn überhaupt, dann nur die Bild. Wenn sie über Griechenland berichtet, stellt sie griechische Persönlichkeiten wenigstens nicht als Kriegsverbrecher dar.

Oder: Sie vergleicht griechische Persönlichkeiten nicht mit diesen.

Zurück
Oben