Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich sehen es Ferdydurke & Co. anders.

Es fällt mir schwer, zu verstehen, weshalb "PB" hier erlaubt ist.

Du hast echt gemeldet, dass er dich "Opfer" genannt hat^^

Das Thema "persönliche Beleidigung" wird nicht hier diskutiert bitte. Dafür gibt es den Regeldiskussionsthread.

Kommt bitte zum Thema zurück. Heute abend stehen erst mal zwei Spiele an. Alles weitere ist ohnehin bis zum engültigen Entscheid in der Gruppe nur Spekulation. Und dass Medien gegenseitig vorher gern "aufwärmen", ist weder eine deutsche noch griechische Eigenart. Sollte man auch eigentlich etwas drüber stehen^^

weil es so war, so ist und immer so sein wird und jetzt komm zum Thema Fussball zurück und hör auf mir mit sowas auf den Zeiger zu gehen

Weil du kein Recht hast, mich hier zu beleidigen!!!

Opfer ist eine Beleidigung, weil du es mit dem Versuch, mich zu beleidigen, ausgesprochen hast.

Zum letzten Mal: Lass solche Wörter wie "Opfer", "Vogel" oder "blöd"!!!

bla bla bla und mimimi

Lass es sein. Ich glaube nicht, dass ich mich hier beleidigen lassen muss!

sagt er mir ::lol:

dann such dir ein anderes Forum wenn es dir hier zu hart :D

Opfer ist eine Beleidigung, weil du es mit dem Versuch, mich zu beleidigen, ausgesprochen hast.

was willst du machen, willst du jede Beleidigung gegen dich von jedem User melden? Mal zur Info, wenn du jeden belanglosen Schrott meldest, wird man dich verwarnen wegen Missbrauch des Meldebuttons, also beruhige dich und nimm ein Taschentuch bitte nicht weinen Schwätzer :D und lern zitieren ;D

@ Tpoic

Robben kleinlaut - van Marwijk knickt ein | EM 2012 | Gruppe B | Niederlande - Portugal | van Marwijk

wird leider dennoch nichts nützen

sagt er mir ::lol:

dann such dir ein anderes Forum wenn es dir hier zu hart :D

was willst du machen, willst du jede Beleidigung gegen dich von jedem User melden? Mal zur Info, wenn du jeden belanglosen Schrott meldest, wird man dich verwarnen wegen Missbrauch des Meldebuttons, also beruhige dich und nimm ein Taschentuch bitte nicht weinen ::lol:

@ Tpoic

Robben kleinlaut - van Marwijk knickt ein | EM 2012 | Gruppe B | Niederlande - Portugal | van Marwijk

wird leider dennoch nichts nützen

nur mal aus neugier: wo kann man sowas überhaupt machen also melden von Beleidigungen

merkt euch meine worte

sollte dänemark deutschland besiegen und wir spielen dann gegen dänemark werden wir rausfliegen

wenn wir aber gegen deutschland spielen werden kicken wir die raus

bei russland hatte ich gestern das selbe gefühl

wir werden nicht gegen die deutschen verlieren da bin ich mir irgendwie 100% sicher

allein weils gegen DEUTSCHLAND geht

die griechen werden an diesen tag alles rauslassen was sich angestaut hat in den letzten jahren

Hallo du fake:-)
http://www.balkanforum.info/f19/braucht-deutschland-strengere-einwandererpolitik-212823/

Du nicht. Weil du ein Opfer bist.
Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit:

RheinMoselSaar ist ein Opfer
@Weltburger und Spliff

Ich habe mal Ivo2 "alarmiert". Ich habe ihm was über eure "sinnvollen" Beiträge erzählt.
:verwarnung:Missbrauch der Meldefunktion:^^:

merkt euch meine worte

sollte dänemark deutschland besiegen und wir spielen dann gegen dänemark werden wir rausfliegen

wir werden nicht gegen die deutschen verlieren da bin ich mir irgendwie 100% sicher

die griechen werden an diesen tag alles rauslassen was sich angestaut hat in den letzten jahren

403d18b8d906d33f67ff77c59bc9a353_XL.jpg

''Εκείνη η

merkt euch meine worte

wenn das passiert....dann können wir schon mal deutschland verlassen^^. mein kopf sagt das deutschland gewinnen wird, aber mein herz einai mono gia tin ellada! jetzt gilts! jetzt müssen die jungs alles geben! der viertelfinaleinzug hat ihnen gut getan. und wer weiß vielleicht tun sich die deutschen schwer gegen eine defensive mannschaft (siehe bayern-chelsea). allein papadopoulos war gestern eine mauer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben