Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde diese Bezeichnung garnichtmal so unpassend und schreib gefälligst klein du Opfer
Erstens schreibe ich mit der Schrift, die mir passt bzw. die mir genehm ist. Zweitens hast du kein Recht, mich hier persönlich anzugreifen! Auch wenn es Balkanforum ist, ist das Weltnetz (nein, ich bin kein Nazi!) kein rechtsfreier Raum.

Ich habe genausoviel Ahnung vom Fußball.

Wenn überhaupt, dann nur die Bild. Wenn sie über Griechenland berichtet, stellt sie griechische Persönlichkeiten wenigstens nicht als Kriegsverbrecher dar.

Oder: Sie vergleicht griechische Persönlichkeiten nicht mit diesen.

Nur die Bild? Ja, sicher :emir:

Und in den griechischen Medien (Gavros zählt nicht dazu, dass ist eine Zeitung von einem FUßballverein) richtet sich die Kritik an Merkel und das zu Recht. Und wie kann man die Deutschen am besten ärgern? Mit der vergangen Geschichte, finde ich auch nicht schön, aber lässt sich gut verkaufen

PS: Wer hat überhautp angefangen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erstens schreibe ich mit der Schrift, die mir passt bzw. die mir genehm ist. Zweitens hast du kein Recht, mich hier persönlich anzugreifen! Auch wenn es Balkanforum ist, ist das Weltnetz (nein, ich bin kein Nazi!) kein rechtsfreier Raum.

1. schön für dich
2. und du hast kein Recht mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen also sei mal ruhig und was labberst du von Nazis? Wo habe ich dich als Nazi bezeichnet? Ja genau, jeder der die deutsche Fussballmannschaft nicht mag hasst alle deutschen ::lol:

Zurück
Oben