Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann Deutschland eigentlich nicht weiter kommen?

sollte Dänemark nach der Pause das 2:1 erzielen und Portugal gegen die Niederländer mit 2:1 in Front gehen sind sie raus aufgrund der mehr erzielten Tore im direkten Vergleich, zur Rechnung

Portugal - Deutschland 0:1
Portugal - Dänemark 3:2

3:3 Tore

Dänemark - Deutschland 2:1
Dänemark - Portugal 2:3

Deutschland - Portugal 1:0
Deutschland - Dänemark 1:2

2:2 Tore

sollte das da auch gleich sein entscheidet dann wohl das Torverhältnis heisst mit jedem weiteren Tor der Portugiesen ist das weiterkommen entgültig fix, zum Spiel selber, Portugal wackelte eine Weile hat sich aber gefangen nach dem 0:1 und spielt sehr sehr gut zum Teil, Ronaldo nach schönem Anspiel dann mit dem 1:1, zuvor traf er bereits den Pfosten

@palladino....
das halbfinale spiel holland -portugal 2004 war für mich das beste spiel der ganzen EM.Es war eine heftige schlacht...die portugal für sich entschied:)

war auch geil, richtig krass fand ich auch Tschechien - Niederlande in der Vorrunde

das mit Fussballnation sehe ich anders, seit 2004 seit ihr immer in jedem Turnier außer 2006 vertreten und verbessert euch stetigf, euer Nachwuchs wird immer besser und eure Vereine sind auch alles andere als leichte Gegner, besonders Olympiakos ist für deutsche Teams immer ein harter Brocken gewesen, oder Panathinaikos auch damals für Inter Mailand und dass ihr dieses mal im Viertelfinale seit ist kein Zufall, von Sokratis und Papadopoulus halte ich eine ganze Menge, ebenso von Torosidis

also das die deutschen gegen griechen (politiker nicht fußballer, nicht vergessen) "hetzen" hat ja wohl seine gründe.
wieviel milliarden wurden hergeschenkt die man anderweitig hätte nutzen können?
und sehen es die leute unten eine? nein
ich würde den in D lebenden griechen den höchssteuersatz verpassen und das geld runterschicken, fertig.

mischt politik nicht mit sport!!!!

also das die deutschen gegen griechen (politiker nicht fußballer, nicht vergessen) "hetzen" hat ja wohl seine gründe.
ich würde den in D lebenden griechen den höchssteuersatz verpassen und das geld runterschicken, fertig.

zuviel Bild gelesen?Ein scheiss hat der Deutsche steuerzahler bisher gezahlt,immer wieder das gleiche gelaber

Total daneben...lass es.

Die deutschen....wieder mal mit dem dussel im fuss.Diese mannschaft überzeugt mich bis jetzt bei keinen spiel.Hätte etwas mehr erwartet.

mensch, geh in die ecke und schäm dich

Entweder Kohle oder wir kaufen Waffen etc bei den Franzosen ;)

Zurück
Oben