Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Einerseits soll Deutschland weiter, weil es meine 2. Heimat ist, andererseits wäre es Balsam für die griechische Seele, wenn sie weiterkommen. Soll der bessere ins Halbfinale einziehen.

*deutschland ganz kla verdient mit 9 punkten im VF,jezt gegen die pleitegriechen dürfte kein problem werden,schade marko marin wieder nich zum einsatz gekommen :(

sollte Dänemark nach der Pause das 2:1 erzielen und Portugal gegen die Niederländer mit 2:1 in Front gehen sind sie raus aufgrund der mehr erzielten Tore im direkten Vergleich, zur Rechnung

Portugal - Deutschland 0:1
Portugal - Dänemark 3:2

3:3 Tore

Dänemark - Deutschland 2:1
Dänemark - Portugal 2:3

Deutschland - Portugal 1:0
Deutschland - Dänemark 1:2

2:2 Tore

sollte das da auch gleich sein entscheidet dann wohl das Torverhältnis heisst mit jedem weiteren Tor der Portugiesen ist das weiterkommen entgültig fix, zum Spiel selber, Portugal wackelte eine Weile hat sich aber gefangen nach dem 0:1 und spielt sehr sehr gut zum Teil, Ronaldo nach schönem Anspiel dann mit dem 1:1, zuvor traf er bereits den Pfosten

Ich hab mir überlegt was, in den Köpfen der Holländer abging, wenn man gegen Portugal 2-0 vorne wäre und Deutschland gegen Dänemark verliert. Die würden doch mit Absicht 3,4,5 Tore für die Portugiesen rein lassen, damit Deutschland nicht weiter kommt. Mit dem Motto: Wenn wir schon untergehen, dann noch mit den Deutschen :lol:

Portugal - Niederlande 2:1 (1:1): 0:1 Rafael Van der Vaart, 1:1 Cristiano Ronaldo, 2:1 Cristiano Ronaldo

bravissimo Portugal:app:

eine Augenweide das Spiel, die Flügelzange um Nani und Ronaldo hat heute endlich gezeigt, dass sie wohl die beste Europas ist. Niederlande hat vorallem am Anfang toll gespielt, ein paar gute Chancen gehabt und van der Vaart mit einem wunderschönen Tor. Aber Portugals Spiel wurde immer besser und besser, hat echt spaß gemacht das zu sehen, was die so mit dem Ball anstellen. Ronaldo hat heute endlich gezeigt, dass er nach La Pulga der beste Spieler der Welt ist, hat sich im Dienst der Mannschaft gezeigt und mehrfach seine Brillianz mit dem Ball bewiesen und auch seine starke Schusstechnik bewiesen, traf noch zweimal den Pfosten. Ansonsten gefiel mir auch Joao Moutinho ausgesprochen gut, sehr Ballsicher, sehr passsicher, entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer portugiesischen Mischung aus Xavi und Busquets, wenn auch nicht ganz so brilliant wie Xavi sind seine Pässe ausgesprochen schön anzusehen.

vorallem überzeugend war das schnelle Umschalten der Iberer, wenn die Niederländer vorne den Ball hatten und sie diesen verloren konnte Portugal sehr oft mit seinen pfeilschnellen Mittelfeldspielern und Stürmern kontern. Auch über Nani ging viel Gefahr aus, hatte auch die ein oder andere starke Aktion, aber er scheint als Vorbereiter einfach noch besser zu sein als als Stürmer. Wer mich heute in der Defensive überzeugt hat waren unsere Erzrivalen aus Madrid, Coentrao und Pepe, Coentrao hat sich auch hin und wieder im Offensivspiel mit eingeschalten, auch Perreira war offensiv gut, defensiv eher nicht so, aber so langsam wird das was. Gegen Tschechien müssten diese Portugiesen eigentlich durchkommen, dennoch darf man die Osteuropäer nicht unterschätzen, sie haben zwar nur einen richtig starken Einzelspieler mit Cech, aber es zeigt auch, dass starke Einzelkönner nicht nur reichen um Europameister oder Gruppensieger zu werden, ansonsten wäre Portugal wohl erster, allgemein beweisst Portugal vorallem, dass sie besonders gegen andere Favoriten oder starke gegner ihr Spiel sehr gut durchziehen können, sowohl gegen Deutschland als auch gegen Niederlande war Portugal meiner Meinungn nach sehr sehr stark, überzeugte gegen Deutschland vorallem lange die Defensive so zeigte dieses mal vorallem auch die Offensive was sie kann.

mochte eigentlich beide Nationen relativ gerne, ich sehe halt gerne das technische Können. Aber Portugal darf nicht den Fehler machen und sich gegen Tschechien zu sicher fühlen, mit der richtigen Einstellung müssten die das eigentlich schaffen.

ja zur Elftal, was soll ich sagen, man hat nicht heute die EM verzockt sondern vorallem in den ersten beiden Spielen, wo man offensiv einfach viel zu zaghaft auftrat, gegen Dänemark in der Chancenverwertung besonders desolat. Allgemein war van der Vaart um einiges besser heute als van Bommel zuvor, aber die Zukunft auf dieser Position gehört Kevin Strootman, unglaublich, dass man ihm keine SPielminute gab, van Marwijk muss sich Kritik gefallen lassen. Aber man hat sehr viele sehr talentierte Spieler, bange um die Zukunft der Elftal muss einem nicht werden, man dürfte bei der WM mit dem Vizeweltmeister eigentlich wieder rechnen können.

Einerseits soll Deutschland weiter, weil es meine 2. Heimat ist, andererseits wäre es Balsam für die griechische Seele, wenn sie weiterkommen. Soll der bessere ins Halbfinale einziehen.

ohne scheiss wenn die griechen die deutschen schlagen

die werden da unten 2 wochen feiern :D

wir müssen gewinnen!!!im halbfinale können wir dann von mir aus rausfliegen

*hööö na tolle wurst echt,das so typisch Löw gute spieler wie marin,kuranyi od cacau lässt der daheim un so krücken wie kroos sin dabei *kopfschüttel*

naja Marin hat auch nicht gerade viel gezeigt in letzter Zeit, Reuss hat eine sehr gute Saison gespielt und ist in meinen Augen auch zurecht dabei, verstehe nur nicht, wieso der praktisch nie zum Einsatz kommt, bei Götze liegt es vielleicht daran, dass er ewig verletzt war, aber warum man einen Reuss immer und immer wieder nicht spielen lässt ist in meinen Augen absolut unverständlich

Zurück
Oben