Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

  • Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Holländer sind in Anbetracht ihres Kaders die grösste Enttäuschung dieser EM. Das man nach drei Spieltagen mit 0 Punkten da steht ist wirklich unglaublich, erinnert mich irgendwie an die Franzosen von 2002. Marwijk hatte mit vielen taktischen Problemen zu kämpfen (fehlende Rückwärtsarbeit der Angreifer, wenig/gar keine Kreativität), hinzu kommt noch, dass mir die Holländer nie den Eindruck vermittelt haben, dass da auf dem Platz eine Einheit steht, die gewillt ist, einen Sieg rauszuholen. Wer das Spiel gesehen hat, wird festgestellt haben, dass Robben zusammen mit Sneijder oft auf der linken Seite anzutreffen war (die rechte Seite "existierte" gar nicht), bzw. hier schufen sie eine Art "Überzahl". Aber das bedeutete nicht automatisch mehr Torgefahr, im Gegenteil, die hatten praktisch von der 20. Minute bis zur 85. Minute keine einzige Möglichkeit, wirklich ein Armutszeugnis.


 
Auch die Russen haben enttäuscht. vielleicht liegst ja daran das da zuviele Holländer Einfluss haben. :mrgreen:

Bitte lieber Gott lass die Griechen gewinnen. Bitte Bitte Bitte...
 
Ein (seeehr) gutes Spiel gestern vom Kvist, von Özil war ja quasi gar nix zu sehn - man könnte auch grob übertrieben fragen, ob Özil gestern überhaupt gespielt hat.Genau DIESEN William Kvist will ich dann in dernächsten Saison bitte auch im VfB-Trikot sehen!

Schade allerdings für Dänemark, den hät ich's weiter kommen irgendwie gegönnt. Aber naja, sehe es positiv,so ist er wenigstens schon früher zurück und kann mehr von der Vorbereitung beim VfB mitmachen.:)
 
Ich möchte Özil so oder so nicht mehr in der Nationalelf sehen. Er lässt doch sofort den Eindruck erwecken, dass er nicht aus Überzeugung für Deutschland spielt. Stattdessen hätte ich lieber Holtby mitgenommen.

Holtby hat zwar 2001 für England gejubelt. Holtby spielt dennoch aus Überzeugung für Deutschland.

Podolski würde ich auch aus der Nationalelf verbannen.








 
Ich hab mir ein kroatisches Trikot gekauft. Gleich spricht mich im Fitnessstudio einer an. Ein Kroate. Ich bin keiner.
Ich hab mir ein deutsches Trikot gekauft in grün und war beim "public viewing" und hab mich gefragt woher man die Kraft nimmt zu brüllen wenn irgendwo in Osteuropa ein Mensch in weißem Trikot ein Tor schießt. Die Blondinen in den Trikots, das Bier in Plastikbechern, Herumgequetscherei. Der "letzte Rest deutschen Patriotismus". Es ist ja so toll und gut und schön. Positiv. Man sieht die Umrisse der Blondinentitten, weil die Messengertaschengurte genau dazwischen auf den hochmodernen Stoff drücken. Ein Einheizer versucht einzuheizen und die Blondinen versuchen den richtigen Zeitpunkt zum Jubeln abzuschätzen aber es wirkt ziemlich unbeholfen.

Ich habs versucht wirklich, aber es ist erbärmlich. Eine 3 Meter Schlange zum Klo im der Pause. Da werde ich mich nicht anstellen, lieber lass ich meine Blase platzen. Ich komme erst in der 57. Minute zum Pissen. Und ich kann mich über kein einziges deutsches Tor freuen. Ich hoffe Griechenland gewinnt. Die Fans pfeifen den einzigen Portugiesen in der Sporthalle die zum Public Viewing Dings umfunktioniert wurde aus. Die Sicherheitsleute schauen mich merkwürdig an.

Der ganze Mist ist eine Katastrophe, auch wenn mein Land niemals mehr bei so einem Turnier dabei sein wird. "Steh auf wenn du Deutscher bist." Die Deutschen haben keine Komplexe, leider.
 
Zurück
Oben