Scheiß Bunker Fussball von Kroatien - das kann man sich nicht mehr ansehen....youhouu, ich hab gewechselt Italien hat ein Tor geschoßen
Die Kroaten spielen grottenschlecht. Ich kann´s mir nicht mehr anschauen. Habe jetzt auf Italien gewechselt.
Hippokrates
Sie spielen "antifussball" ,aber auch damit haben sie keinen Erfolg :loool:
Die Kroaten spielen grottenschlecht. Ich kann´s mir nicht mehr anschauen. Habe jetzt auf Italien gewechselt.
Hippokrates
Wieso haben alle drei 5 Punkte und Kroatien HAT EIN BESSERS TORVERHÄLTNIS ALS ITALIEN und Kroatien wäre raus.
MUSS ICH DAS VERSTEHEN???
Der deutsche Schiri klar auf Spaniens Seite
Naja, eigentlich hasse ich die Spanier, aber wenn Croatia nur einen "Antifussball" spielt, dann haben Sie es verdiehnt zu fliegen...scheiße...ich kann mir nicht das ganze Spiel anschauen....muß weg...€ verdienen - bis später......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen