Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kroaten spielen grottenschlecht. Ich kann´s mir nicht mehr anschauen. Habe jetzt auf Italien gewechselt.

Hippokrates

Ich hatte mir vor der EM vorgenommen, mir wenigstens EIN Spiel anzuschauen. Aber jedes mal wenn ich mich vor den Fernseher setze und einschalte sehe ich, dass das Spiel schon vorbei ist. :-( Ich reserviere mir mal den Abend des Finales und hoffe, dass ich mir so wenigstens das Schlussspiel angucken kann.

Heraclius

Naja, eigentlich hasse ich die Spanier, aber wenn Croatia nur einen "Antifussball" spielt, dann haben Sie es verdiehnt zu fliegen...scheiße...ich kann mir nicht das ganze Spiel anschauen....muß weg...€ verdienen - bis später......

Naja, eigentlich hasse ich die Spanier, aber wenn Croatia nur einen "Antifussball" spielt, dann haben Sie es verdiehnt zu fliegen...scheiße...ich kann mir nicht das ganze Spiel anschauen....muß weg...€ verdienen - bis später......

So schlecht war Kroatien doch gar nicht. Im Vergleich zu den Iren waren sie richtig gut.
Außerdem wurden wohl zwei 11 Meter nicht gegeben.

:mrgreen: Ich ahnte doch, das sowas kommt. Es ist ein Unterschied, ob man gegen die beste Mannschaft der Welt bunkert, oder ob man das immer tut, egal gegen wen man spielt.

großartiges turnier der kroaten... niko se tog nije nadao... hättet das weiterkommen verdient
auch wenn ich paar mal sticheln werde, es kommt nur aus trotz :)

Zurück
Oben