Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: Ich ahnte doch, das sowas kommt. Es ist ein Unterschied, ob man gegen die beste Mannschaft der Welt bunkert, oder ob man das immer tut, egal gegen wen man spielt.
Kroatien hat sehr gut gespielt gegen ein starkes Spanien. Es hat aber nicht gereicht. Ich glaub nicht das er das ernst meint der Nick^^. Wäre doch cool gewesen wenn sich Kroatien und Griechenland im Finale treffen. :D Dann heißt es totales "Antifußbal" und bunkern im Finale:loool:

und die griechen sind weiter.....bravo.....ich finde man sollte kroatischen nachwuchs nach griechenland schicken zum fussball üben..die griechen wissen noch wie man als sieger vom feld geht.......ich mein es nur gut.......

griechen-540x304.jpg

GLI AZZURRI!!!!!

SIAMO TUTTI CON VOI!!!!

2:0 gegen Irland, bin zwar nicht mit der Leistung so sehr zufrieden, aber dennoch ein verdientes weiterkommen, gegen Frankreich muss man aber ganz anders auftreten um zu gewinnen, davon bin ich überzeugt. Balotelli hat es mit seinem Tor den Nazis und Rassisten in Polen und Ukraine gezeigt, Fallrückzieher und rein mit dem Ding. Macht ruhig weiter mit Affengeräuschen beim Training, das wird ihn zusätzlich motivieren

und die griechen sind weiter.....bravo.....ich finde man sollte kroatischen nachwuchs nach griechenland schicken zum fussball üben..die griechen wissen noch wie man als sieger vom feld geht.......ich mein es nur gut.......

griechen-540x304.jpg

Die Kroaten können es einfach nicht. Was soll´s...

Hippokrates

Zurück
Oben