Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
GLI AZZURRI!!!!!

SIAMO TUTTI CON VOI!!!!

2:0 gegen Irland, bin zwar nicht mit der Leistung so sehr zufrieden, aber dennoch ein verdientes weiterkommen, gegen Frankreich muss man aber ganz anders auftreten um zu gewinnen, davon bin ich überzeugt. Balotelli hat es mit seinem Tor den Nazis und Rassisten in Polen und Ukraine gezeigt, Fallrückzieher und rein mit dem Ding. Macht ruhig weiter mit Affengeräuschen beim Training, das wird ihn zusätzlich motivieren

Komisch das du nur gegen polen u. die ukraine hetzt und sie als nazis abstempelst...
übrigens kamen die affengeräusche von spanischen fans und kroaten haben ihn mit bananen beworfen.

Komisch das du nur gegen polen u. die ukraine hetzt und sie als nazis abstempelst...
übrigens kamen die affengeräusche von spanischen fans und kroaten haben ihn mit bananen beworfen.

die Kroaten habe ich genauso verurteilt und soweit ich weiss gab es auch im Training von Holland, Italien und Frankreich solche Zwischenfälle, geht ja nicht an die normalen Fans sondern an diese Psychopaten und das mit den Bananen war für mich ein persöhnlicher Grund, wieso ich wollte, dass Spanien heute gewinnt, lag nicht an die Spieler, gegen die hab ich nix

Er wurde ja auch in Italien oft genug rassistisch beleidigt vielleicht hat das Balotelli damals auch zusätzlich motiviert

Mach dir keine Sorgen um die Kroaten ;-)

Da aber Kroatien raus ist und ich den griechischen Kampfgeist sehr sympatisch finde, wird wohl Griechenland die einzige Mannschaft sein die ich noch bei dieser EM aufeuere.

Also entäuscht mich net !

Ich würde es sehr genießen, wenn unser Kampfgeist für die deutsche Mannschaft ausreichen würde. Wenn nicht, ist´s mir auch recht. ;-)

Wir gehören bereits zu den Top 8...that´s good enough.

Hippokrates

Zurück
Oben