NickTheGreat
Gesperrt
Die Kroaten können es einfach nicht. Was soll´s...
Hippokrates
Die schicken wir nächsten mal nicht zu den Türken, sondern nach Afgahnistan
Hippokrates
GLI AZZURRI!!!!!
SIAMO TUTTI CON VOI!!!!
2:0 gegen Irland, bin zwar nicht mit der Leistung so sehr zufrieden, aber dennoch ein verdientes weiterkommen, gegen Frankreich muss man aber ganz anders auftreten um zu gewinnen, davon bin ich überzeugt. Balotelli hat es mit seinem Tor den Nazis und Rassisten in Polen und Ukraine gezeigt, Fallrückzieher und rein mit dem Ding. Macht ruhig weiter mit Affengeräuschen beim Training, das wird ihn zusätzlich motivieren
Komisch das du nur gegen polen u. die ukraine hetzt und sie als nazis abstempelst...
übrigens kamen die affengeräusche von spanischen fans und kroaten haben ihn mit bananen beworfen.
Komisch das du nur gegen polen u. die ukraine hetzt und sie als nazis abstempelst...
übrigens kamen die affengeräusche von spanischen fans und kroaten haben ihn mit bananen beworfen.
Hippokrates
Er wurde ja auch in Italien oft genug rassistisch beleidigt vielleicht hat das Balotelli damals auch zusätzlich motiviert
Mach dir keine Sorgen um die Kroaten ;-)
Da aber Kroatien raus ist und ich den griechischen Kampfgeist sehr sympatisch finde, wird wohl Griechenland die einzige Mannschaft sein die ich noch bei dieser EM aufeuere.
Also entäuscht mich net !
Die schicken wir nächsten mal nicht zu den Türken, sondern nach Afgahnistan
Ja, balotelli wurde auch schon öfters in italien opfer rassistischer beleidigungen...rassismus beim fußball ist halt ein europaweites problem.
Ich glaube in Osteuropa ist das Problem doch noch etwas schwerer, in Polen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen