Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die überheblichkeit und arroganz der deutschen medien...wieder in ihrem element.
Auch wenn ich die deutsche mannschaft mag....finde ich das sie am freitag ein richtigen last minute kick brauchen.Hauptsächlich wegen ihrer verblödeten medien.

Die überheblichkeit und arroganz der deutschen medien...wieder in ihrem element.
Auch wenn ich die deutsche mannschaft mag....finde ich das sie am freitag ein richtigen last minute kick brauchen.Hauptsächlich wegen ihrer verblödeten medien.

Ich frag mich immer, was wäre der deutsche Stolz ohne eine erfolgreiche NM?^^ Schon etwas lächerlich, ich meine das ist doch nur ein Spiel

ne hat er nicht, das geld fiel vom mond

Du Idiot informier dich mal lieber.

Deutschland nimmt Kredite auf mit einen geringen Zinssatz und vergibt es an Griechenland mit einem höheren Zinssatz weiter. Dieses Geld fließt nach Griechenland und dann sofort wieder zurück zu den Gläugigern (Banken, darunter auch deutsche BAnken). Des Weiteren müssen Sparvorlagen eingehalten werden, um die sog. "Hilfskredite" für die Gläubiger zu erhalten. Durch diese Vorgaben sinkt die griechische Wirtschaft und man sinkt tiefer in der Rezession und die EU (Deutschland) lässt der griechischen Wirtschaft kaum Luft nach oben

Ich frag mich immer, was wäre der deutsche Stolz ohne eine erfolgreiche NM?^^ Schon etwas lächerlich, ich meine das ist doch nur ein Spiel

Das Ganze hat 2006 begonnen. Das Schwarz-Rot-Gold-Geschäft boomt und die deutsche Schwäche - der wieder entdeckte Nationalstolz - wird vom Business gnadenlos aufgenutzt. Es gibt sogar Klopapier in Schwarz-Rot-Gold.

Macedonian

Eins steht fest am Freitag

Griechenland vs Deutschland

Wir wollten die Deutschen, jetzt haben wir sie. Verlieren kann nur Deutschland

Zurück
Oben