Allissa
BOSANSKA BOSANKA
jaaa...über dich hab ich gelästert, mit e.Der Fernseher war vlllt. an, aber ich wette Du hast Kekse gegessen und mit deiner Freundin über alles un jedem gelästert
p.s. als wenn du fussball geguckt hättest
jaaa...über dich hab ich gelästert, mit e.Der Fernseher war vlllt. an, aber ich wette Du hast Kekse gegessen und mit deiner Freundin über alles un jedem gelästert
selbst wenn Portugal 1:0 gewinnt und Deutschland verliert gegen Dänemark 0:1 sind die raus?? Wonnach wird das denn gerechnet? Geschossene Tore im direkten Vergleich oder was jetzt?? Kompliziert
selbst wenn Portugal 1:0 gewinnt und Deutschland verliert gegen Dänemark 0:1 sind die raus?? Wonnach wird das denn gerechnet? Geschossene Tore im direkten Vergleich oder was jetzt?? Kompliziert
Palladino hat eine Antipathie gegen die deutsche Nationalelf. Deutlich ausgedrückt: Der ist ein Deutschland-Hater.Dich verstehe ich am allerwenigsten.
Du willst irgendwie auch das Deutschland rausfliegt, hast den ja vor der Em mal keine schlechten KArten eingeräumt und was von 3 Platz gequaselt
Deutschland könnte im Viertelfinale auf Griechenland treffen. Mal sehen, was ein paar griechische Zeitungen titeln, wenn Deutschland auf Griechenland trifft. Es wäre nicht unwarscheinlich, wenn ein griechisches Blatt usw. die deutsche Nationalelf als Nazis darstellt. "Gavros" hatte ja bereits Angela Merkel als Adolf Hitler dargestellt und Jürgen Klopp daneben gestellt.
Genauso könnte es allerdings sein, dass die griechischen Medien viel Respekt vor Deutschland haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen