Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Komischer weise...hat unseres system was ähnliches mit dem italienischen.Die italiener haben auch die deffensive version für sich endeckt...und sind mit dieser sehr erfolgreich.Sicher haben wir von der qualität nicht das gleiche niveu,da die italiener in der offensive schneller schalten können,aber so unterschiedlich ist das system nicht.
Komischer weise....gegen die italiener jammern nur deutsche:)

es liegt auch am trainer

wenn ninis und fetzfatzidis (playmaker) ma ins system integriert werden würden wäre das spiel auch offensiver

denn das mittelfeld gestaltet das spiel

aber naja in ein paar jahren wenn die u19-21 spieler aus griechenland ma reifen werden wir sehn wie schlecht gr ist

denn da herrscht unglaubliches potenzial

Ich verstehe auch nicht was dieses "Antifußball" Gerede sein soll....spielt etwa Gr. mit den Händen - dafür haben wir ja die viert stärkste Basketballmannschaft auf Erden die das erledigt- oder was bedeutet dieses "Antifußball" ?

Es ist eine Fußball EM und da sind wir nun mal dabei...die Gr. Fussball Mannschaft spielt kein Tennis, oder Pingpong..sie spielt Fussball...wer damit nicht klarkommt, soll die Fresse halten..

Bin eigentlich kein Fan von Fussball, mich interessieren nur die Ergebnisse.

Im ersten Spiel gegen Polen hat die spanische Schwuchtel gegen Uns gepfiffen - das ist nichts neues - und Uns sozusagen gleich im ersten Spiel die Chancen fürs Weiterkommen genommen..

Das Ergebnis war, dass wir dann gegen Tschechien verloren haben..

Die Schiri Pfeife im letzten Spiel gab Uns auch kein Elfmeter stattdessen die Gelbe Karte für eine "Schwalbe"

Uns werden Steine in dem Weg gelegt und Ihr redet von Antifussball? Antifußball ist, was die UEFA-Schiedsidioten mit Uns machen....

War auch in Stuttgart,war aber zu besoffen um mich zu erinnern was ab ging :D

Gestern war in Stuttgart abends ein langes Autokorso, ich war dort, habe jeden Griechen mit drei Fingern begrüßt und drei Finger zurückbekommen. :77:
Schade, dass nicht Griechenland und Russland gemeinsam weiterkommen konnten, dann wäre der Abend perfekt gewesen.

Cannstatt war gestern mit den Griechen echt schlimm. Als Fußball-Narr hätte man ja sofort gedacht das Griechenland EM-Meister geworden wäre oder von allen Schulden erlassen wäre ^^ Konnte aber die Anspannung verstehen, nach dem anfangs zwei Spielen hätte sie niemand mehr auf der Liste gehabt.

Cannstatt war gestern mit den Griechen echt schlimm. Als Fußball-Narr hätte man ja sofort gedacht das Griechenland EM-Meister geworden wäre oder von allen Schulden erlassen wäre ^^ Konnte aber die Anspannung verstehen, nach dem anfangs zwei Spielen hätte sie niemand mehr auf der Liste gehabt.

was hätte ich gegeben in cannstatt zu sein gestern :D

Cannstatt und den dreh dort rum ist doch voll mit Griechen, war aber gestern nicht in Stuttgart, aber dafür morgen bei Kroatien :D

Morgen gehts um alles!

schön mit hilfe von schiri weiterzukommen ?

was genau meinst du? Wenn dann habt eher ihr vom Schiedsrichter bisher profitiert (gegen Irland Strafstoß für die Iren nicht gegeben und gegen Italien wurde dreimal auf Abseits entschieden obwohl es gleiche Höhe war und unsere Stürmer wären allein durch gelaufen und zudem wurde der Schlag gegen Motta nicht geahndet, aber Montolivo kriegt für eine eher noch etwas harmlosere Aktion sofort gelb). Bilic sollte eben einfach nicht zuviel Geschichten erzählen, es ist schon kackendreist was sich dieser Mann da rausnimmt. Und Darijo Srnas Aussage war auch für den Arsch, Buffon appelierte mehr oder weniger an Fairness der beiden Konkurenten und dann kommt soeine schwachsinnsaussage wo er irgendwas von Wetten daherlabert

Ich verstehe auch nicht was dieses "Antifußball" Gerede sein soll....spielt etwa Gr. mit den Händen - dafür haben wir ja die viert stärkste Basketballmannschaft auf Erden die das erledigt- oder was bedeutet dieses "Antifußball" ?

Es ist eine Fußball EM und da sind wir nun mal dabei...die Gr. Fussball Mannschaft spielt kein Tennis, oder Pingpong..sie spielt Fussball...wer damit nicht klarkommt, soll die Fresse halten..

Im ersten Spiel gegen Polen hat die spanische Schwuchtel gegen Uns gepfiffen - das ist nichts neues - und Uns sozusagen gleich im ersten Spiel die Chancen fürs Weiterkommen genommen..

Die Schiri Pfeife im letzten Spiel gab Uns auch kein Elfmeter stattdessen die Gelbe Karte für eine "Schwalbe"

Uns werden Steine in dem Weg gelegt und Ihr redet von Antifussball? Antifußball ist, was die UEFA-Schiedsidioten mit Uns machen....

Musste doch wissen, Südländer spielen doch alle nur auf unfaire Schwalben, Zeitspiel oder stellen sich hinten rein, die geilen Nordeuropäer würden sowas niemals machen und sind die Engel des Fussballs, ich könnte einfach nur kotzen wenn ich sowas immer höre. Jaja Spanier, Portugiesen, Italiener, Griechen, Mexikaner, etc sind alles miese Simulanten und dramatisieren ohne was zu haben ::rolleyes:

Nick, ärgere dich nicht.
Mal unabhängig von Schiedsrichterentscheidungen. Eure drei vollzogenen Wechel waren alles defensiv oder defensiv ausgerichtet. Und wie hier selbst ein griechischer User schrieb, nach dem Tor sowieso war eure Sieben ("Jesus":-)) bei irgendwelchen Offensivattacken fast nur allein oder mit sehr spät nachgerückten Teamkameraden vor unserem Tor. Das ist diese Art Spiel auch für einen neutralen Zuschauer sehr langweilig anzusehen. Und hatte etwas von 2004. Auf den einen Moment warten, ihn ausnutzen und dann geschickt verteidigen. Damals ging es auf, gestern ebenso. Und in der Tat, das gibt euch Recht, denn am Ende zählt nun einmal nur das Ergebnis.

*nicki nicki :) das will kein schwein sehen man,die leute wollen wieder deutschland vs spanien sehen die 2 besten von europa zur zeit ganz kla

Da gib ich dir Recht, die Einschaltquoten sollen nur stimmen...scheiß egal wer die beste Mannschaft ist...die UEFA - Schiedsidioten helfen dabei..

Scheiße nur, dass manche Mannschaften dadurch noch stärker werden....GR. wäre in der Gruppe A erster gewesen, hätten die Schiris nicht parteilich gepfiffen..

Im Viertel Finale fehlt wieder ein Grieche, wegen den Pfeifen...

Zurück
Oben