Mandzuking
...
schön war euer bisheriger Fussball bei dieser EM auch nicht gerade
schön mit hilfe von schiri weiterzukommen ?
schön war euer bisheriger Fussball bei dieser EM auch nicht gerade
Komischer weise...hat unseres system was ähnliches mit dem italienischen.Die italiener haben auch die deffensive version für sich endeckt...und sind mit dieser sehr erfolgreich.Sicher haben wir von der qualität nicht das gleiche niveu,da die italiener in der offensive schneller schalten können,aber so unterschiedlich ist das system nicht.
Komischer weise....gegen die italiener jammern nur deutsche
War auch in Stuttgart,war aber zu besoffen um mich zu erinnern was ab ging
Gestern war in Stuttgart abends ein langes Autokorso, ich war dort, habe jeden Griechen mit drei Fingern begrüßt und drei Finger zurückbekommen.
Schade, dass nicht Griechenland und Russland gemeinsam weiterkommen konnten, dann wäre der Abend perfekt gewesen.
Cannstatt war gestern mit den Griechen echt schlimm. Als Fußball-Narr hätte man ja sofort gedacht das Griechenland EM-Meister geworden wäre oder von allen Schulden erlassen wäre ^^ Konnte aber die Anspannung verstehen, nach dem anfangs zwei Spielen hätte sie niemand mehr auf der Liste gehabt.
schön mit hilfe von schiri weiterzukommen ?
Ich verstehe auch nicht was dieses "Antifußball" Gerede sein soll....spielt etwa Gr. mit den Händen - dafür haben wir ja die viert stärkste Basketballmannschaft auf Erden die das erledigt- oder was bedeutet dieses "Antifußball" ?
Es ist eine Fußball EM und da sind wir nun mal dabei...die Gr. Fussball Mannschaft spielt kein Tennis, oder Pingpong..sie spielt Fussball...wer damit nicht klarkommt, soll die Fresse halten..
Bin eigentlich kein Fan von Fussball, mich interessieren nur die Ergebnisse.
Im ersten Spiel gegen Polen hat die spanische Schwuchtel gegen Uns gepfiffen - das ist nichts neues - und Uns sozusagen gleich im ersten Spiel die Chancen fürs Weiterkommen genommen..
Das Ergebnis war, dass wir dann gegen Tschechien verloren haben..
Die Schiri Pfeife im letzten Spiel gab Uns auch kein Elfmeter stattdessen die Gelbe Karte für eine "Schwalbe"
Uns werden Steine in dem Weg gelegt und Ihr redet von Antifussball? Antifußball ist, was die UEFA-Schiedsidioten mit Uns machen....
Ich verstehe auch nicht was dieses "Antifußball" Gerede sein soll....spielt etwa Gr. mit den Händen - dafür haben wir ja die viert stärkste Basketballmannschaft auf Erden die das erledigt- oder was bedeutet dieses "Antifußball" ?
Es ist eine Fußball EM und da sind wir nun mal dabei...die Gr. Fussball Mannschaft spielt kein Tennis, oder Pingpong..sie spielt Fussball...wer damit nicht klarkommt, soll die Fresse halten..
Bin eigentlich kein Fan von Fussball, mich interessieren nur die Ergebnisse.
Im ersten Spiel gegen Polen hat die spanische Schwuchtel gegen Uns gepfiffen - das ist nichts neues - und Uns sozusagen gleich im ersten Spiel die Chancen fürs Weiterkommen genommen..
Das Ergebnis war, dass wir dann gegen Tschechien verloren haben..
Die Schiri Pfeife im letzten Spiel gab Uns auch kein Elfmeter stattdessen die Gelbe Karte für eine "Schwalbe"
Uns werden Steine in dem Weg gelegt und Ihr redet von Antifussball? Antifußball ist, was die UEFA-Schiedsidioten mit Uns machen....
*nicki nicki das will kein schwein sehen man,die leute wollen wieder deutschland vs spanien sehen die 2 besten von europa zur zeit ganz kla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen