Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
ja alekks das hätte was![]()
jetzt heisst es neuer vs sifakis![]()
*sifakis wtf ?
*naja eigt schon übel wenn die vorrunde spannender is wie das VF,naja deutschland wird mit griechenland kurzen prozess machen ganz kla
ja alekks das hätte was![]()
jetzt heisst es neuer vs sifakis![]()
Wie nick schon sagte:Gegen euch hats auch gereicht!!!
Der Kroate hat doch nur Angst, dass Kroatia wieder gegen GRE spielen muss......ich bete zu Gott, das es GR+Kroatien ins Finale schafft, dann werden wir mal den Sack zeigen was Antifussball ist....Antifußball=die Mannschaft die verliert!
Ich denke wir sollten die lieben Griechen jetzt mal in Ruhe lassen,denn so etwas wie in diesem Video können wir von ihnen doch nicht erwarten.
Argentina 25 passes goal - YouTube
Und von einen nichtteilnehmer aus dem osten erst recht nicht![]()
Ach die Türken jucken mich doch garnicht! Was soll ich vom türkischen Fussball + Manipulation hoch Zehn erwarten? Mögen sie alle Verflucht werden wir aus Trabzon wollen immernoch unseren Pokal!
So ich denke wir sind uns einig!![]()
Ps:Einen schöneren Fussball würde ich allerdings schon sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen