Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Der Kroate hat doch nur Angst, dass Kroatia wieder gegen GRE spielen muss......ich bete zu Gott, das es GR+Kroatien ins Finale schafft, dann werden wir mal den Sack zeigen was Antifussball ist....Antifußball=die Mannschaft die verliert!

*nicki nicki :) das will kein schwein sehen man,die leute wollen wieder deutschland vs spanien sehen die 2 besten von europa zur zeit ganz kla

Und von einen nichtteilnehmer aus dem osten erst recht nicht:)

Ach die Türken jucken mich doch garnicht! Was soll ich vom türkischen Fussball + Manipulation hoch Zehn erwarten? Mögen sie alle Verflucht werden wir aus Trabzon wollen immernoch unseren Pokal!

So ich denke wir sind uns einig! :)

Ps:Einen schöneren Fussball würde ich allerdings schon sehen. :)

Ach die Türken jucken mich doch garnicht! Was soll ich vom türkischen Fussball + Manipulation hoch Zehn erwarten? Mögen sie alle Verflucht werden wir aus Trabzon wollen immernoch unseren Pokal!

So ich denke wir sind uns einig! :)

Ps:Einen schöneren Fussball würde ich allerdings schon sehen. :)

Da musst du hoffen das spanien das finale erreicht:)
Einen schönen fussball wollen wir alle sehen,aber dafür sind die trainer verantwortlich.Santos praktiziert die taktik von otto,weil er in meine augen kein mut zum neuen hat.Spieler für ein offensiven fussball haben wir.....aber dafür muss ein trainer die taktik mit zeitgefühl ändern.
Man hat wieder mal beim spiel gesehen...das die taktik von santos bis zur mittelinie geht.Wenn samaras im alleingang auf das tor zuging.....folgte ihn fast kein einziger grieche,weil sie schon in der mittellinie halt machten.

Gestern war in Stuttgart abends ein langes Autokorso, ich war dort, habe jeden Griechen mit drei Fingern begrüßt und drei Finger zurückbekommen. :77:
Schade, dass nicht Griechenland und Russland gemeinsam weiterkommen konnten, dann wäre der Abend perfekt gewesen.

facepalm.jpg

Zurück
Oben