Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kroaten können es einfach nicht. Was soll´s...

Hippokrates

Man merkt, dass du den Fussball nur dazu benutzt, deinen kranken Chauvinismus auszuleben. Die Kroaten wären jetzt wohl Gruppensieger, wenn sie in so einer vergleichsweise einfachen Gruppe wie die der Griechen wären.

Man merkt, dass du den Fussball nur dazu benutzt, deinen kranken Chauvinismus auszuleben. Die Kroaten wären jetzt wohl Gruppensieger, wenn sie in so einer vergleichsweise einfachen Gruppe wie die der Griechen wären.

"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..."

Es ist nicht zu übersehen, dass dein Griechenhass freien Lauf nimmt. Lass alles raus, dein Neid ist unsere Anerkennung. ;-)

Hippokrates

"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..."

Es ist nicht zu übersehen, dass dein Griechenhass freien Lauf nimmt. Lass alles raus, dein Neid ist unsere Anerkennung. ;-)

Hippokrates

Oha, wenn ausgerechnet er den Stempel «Griechenhasser» von dir aufgedrückt bekommt, dann will ich nicht wissen, was ich in deinen Augen bin...

Moon hasst Griechen... :haha:

Oha, wenn ausgerechnet er den Stempel «Griechenhasser» von dir aufgedrückt bekommt, dann will ich nicht wissen, was ich in deinen Augen bin...

Moon hasst Griechen... :haha:

Du warst ein threadprovokator.Wars nur am threaderöffen,hauptsächlich um griechen zu erniedrigen.
Der moderator job...hat dich davon abgehalten dies weiter zu praktizieren.
Moonwalker ist ziemlich neutral.

Zurück
Oben