Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist besser in den letzten Plätzen der UEFA-Rangliste zu sein um in eine leichtere Gruppe zu kommen :lol:

Die Griechen haben mal wieder Grips bewiesen, indem sie so weit nach unten gelandet sind...hahha, wir Griechen fälschen alles was das Zeug hält ...blubb...blubb... :haha:

...und Kroatien fliegt nach Hause. :-)

Hippokrates

Was habt ihr gegen Kroatien?Nur weil Cobra scheisse über Hellas gelabert hat?

Eigendlich hat Kroatien gut gespielt,besonders gegen Spanien gestern.Schiri war blind und Rakitic besoffen,ansonsten hätten es die Kroaten soagar geschafft Spanien rauszuschmeissen

Was habt ihr gegen Kroatien?Nur weil Cobra scheisse über Hellas gelabert hat?

Eigendlich hat Kroatien gut gespielt,besonders gegen Spanien gestern.Schiri war blind und Rakitic besoffen,ansonsten hätten es die Kroaten soagar geschafft Spanien rauszuschmeissen

Naja, ich hätts den Kroaten auch gegönnt, weil mich die Spanier nerven...aber wir sind hier im BF und wenn Cobra scheiße labert, dann gibt es das dreifach zurück :lol:

Aber hier hat es nun auch ein Ende....er selber hat die ungerechte Schiedsentscheidung im Spiel POL-GRE im anderen Thread zugegeben....

Als nächstes sind die Deutschen dran :-)

Naja, ich hätts den Kroaten auch gegönnt, weil mich die Spanier nerven...aber wir sind hier im BF und wenn Cobra scheiße labert, dann gibt es das dreifach zurück :lol:

Aber hier hat es nun auch ein Ende....er selber hat die ungerechte Schiedsentscheidung im Spiel POL-GRE im anderen Thread zugegeben....

Als nächstes sind die Deutschen dran :-)

:lol:

Hippokrates

Heute drücke ich den engländern die daumen :)
Und bin gespannt wie sich rooney macht.Der kanns bestimmt kaum abwarten :D

Denke man wird so spielen

----------Hart
Glen - Lesc - Terry - Cole
------Parker - Gerrard
Theo ---- Rooney - Young
----------Welbeck

Zurück
Oben