Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

pahaha wie genial balotelli ist

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
VIVA LA PORTUGAL! :D

mein Kumpel wird sich freuen :D

absolut verdienter Sieg und eine sehr starke zweite Halbzeit, erste HZ war nicht so der Bringer, aber die zweite war wirklich gut und auch als Kollektiv haben sie überzeugt, sie werden immer besser, gegen Deutschland schon eine starke Vorstellung und knapp verloren, gegen Dänemark zwar nicht überzeugt aber 3 Tore geschossen, gegen die Niederlande wirklich überzeugt und gewonnen und heute ebenso. Mal sehen, gegen Spanien oder Frankreich (denke Spanien) wird es noch eine Stufe schwierigerk, aber es ist alles andere als unmöglich ins Endspiel zu kommen.

Ronaldo, Sorry, an alle die ihn hassen, er ist ein absoluter Weltklassespieler und er scheint sich in der Capitän Rolle sehr wohl zu fühlen, heute hat er Einsatz gezeigt, Defensivarbeit verrichtet, ist in die Zweikämpfe gegangen und hat auch mehrere tolle Leistungen im Eins gegen Eins gezeigt und einige Chancen gehabt. Nani hat sich im zweiten Durchgang ebenso erheblich gesteigert und auch Joao Moutinho wurde besser, viel besser. Coentrao ebenso mit einer guten Chance und selbst Almeida gefiel mir einigermaßen gut. Defensivleistung war auch endlich so, wie man es sich mit soeiner stark besetzten Defensive auch erwarten kann. Tschechien hatte nicht wirklich viele gute Chancen. Auch ein positives Zeichen, Pepe spielt ein sehr faires Spiel bei dieser EM, für mich einer der besten Verteidiger in dieser Europameisterschaft.

ronaldo einfach top ... er muss dieses jahr weltfußballer werden :/

Ja könnte er schon werden aber ich denke,dass Messi es eher verdient hat.Warum wirst du dich fragen nun ich gehe von den Statistiken aus und da ist Messi schon besser.Messi hat dieses jahr wieder ein oder einige Rekorde aufgestellt.

naja ok ... leo hab ich vergessen :D
wenns nach mir ginge würde ichs iniesta geben ... einfach genial der kerl (

aber durch die em denk ich wirds ronaldo... messi hat zwar rekorde gebrochen... aber ronaldo wird von saison zu saison besser... dazu seine klasse leistung bei der em und den clasicos

iniesta und co haben eh keine chance (leider) gegen leo und cr :(

naja ok ... leo hab ich vergessen :D
wenns nach mir ginge würde ichs iniesta geben ... einfach genial der kerl.

aber durch die em denk ich wirds ronaldo... messi hat zwar rekorde gebrochen... aber ronaldo wird von saison zu saison besser... dazu seine klasse leistung bei der em und den clasicos

Ehrlich gesagt würde ich es auch Iniesta gönnen.

Ronaldo ist definitiv ein super Spieler und wird mir sogar immer symphatischer.Hat sicherlich etwas damit zu tun weil er in den ersten Spielen nicht getroffen und mir leid getan hat. :)

dieser Joao Moutinho ist ein absolut genialer Fussballer, hoch veranlagt, für mich schon Weltklasse auf seiner Position. Spielt Kluge Pässe, hat einen feinen Stil, aber er hat auch eine sehr inteligente Spielweise und Zweikampfweise

untitled-106rylg.gif

kava.gif

Zurück
Oben