Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien hat es noch gut, die müssen gegen Grcka ran und wir haben immer hrnshne als Gegner :lol:

Spanien, dann Portugal, dann Frankreich ... u picku materinu!

ich wünscheeeeeee mir eeecht daaas Bosnieeeen....Seeerbieeeen & Kroaaatieeeeeen weiter kommeeen....das wäreee das besteeeee überhaupt....

Kroatien muss sich echt noch konzentrieren. Es ist noch ein ganz kleines Stückchen. Ich glaube, dass sich keiner von unseren Jungs die Play-Offs geben wollen, wenn man beste Chancen auf Platz 1 hat!
Griechenland in Piräus wird verdammt schwer! Wir werden ein anderes Griechenland sehen, die sich nicht nur verteidigen werden, weil sie diesesmal selber angreifen müssen zuhause, so eine Situation haben die selten.

Kroatien gewann übrigens schon einmal gegen Griechenland IN Griechenland (in Solun), damals 1997 gab Suker das 1:0 für Kroatien.

Also man muss auf jeden Fall konzentriert bleiben, ein Remis gegen Griechenland würde auch passen, aber dann muss man alles geben gegen Lettland, denn das könnte ein typischer Stolperstein von uns werden.
Ein Sieg gegen Griechenland wäre natürlich das aller beste -> direkte Qualifikation i jebes sve ostalo.

Zurück
Oben