Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das heisst mit einem x gegen Griechenland und einem Sieg gegen Lettland ist man bester Gruppenzweiter?

So dumm wie es klingt, SELBST DA IST KRO NICHT SICHER ZWEITER
Schweden könnte mit zwei Siegen z.b. bester Gruppenzweiter werden, erster können sie ja nicht mehr werden in ihrer Gruppe. Aber sie müssen die qualifizierten Holländer schlagen

Aber ich glaube nicht, dass Schweden drei Punkte holt gegen Niederlande

DÄNEMARK UND BOSNIEN IST FÜR MICH NICHT GEFÄHRLICH
Bosnien schafft den Sieg gegen FRA nicht
Dänemark würde sich mit Portugal nur beißen. Also keine Chane auf Gruppenzweiten für die. Denn gewinnen die Dänen sind sie erster und nicht Gruppenzweiter

ach jaaa wie is daas deenn mit den partieeen in der relegatiooon? werde die alle in nen topf geworfeen und einfach gezogeeen....oder hat das jeetzt mit der gruppeneinteilung auch was zu tun...??

Die Gruppenzweiten werden aufgeteilt je nach Platzierung auf der FIFA-Weltrangliste in 2 Gruppen. Wie bei der WM 2010, wo Bosnien halt nicht gesetzt war, und gegen das gesetzte Portugal gespielt hat.

ach jaaa wie is daas deenn mit den partieeen in der relegatiooon? werde die alle in nen topf geworfeen und einfach gezogeeen....oder hat das jeetzt mit der gruppeneinteilung auch was zu tun...??

ja hi facaaaaaa, wie gejts??? rate mal wer über Silvester in Wien ist! ichgibb dir mal nen Tip, sieht gut aus, hat Humor und kann freihändig Liegestütze machen! :biggrin:

Die Gruppenzweiten werden aufgeteilt je nach Platzierung auf der FIFA-Weltrangliste in 2 Gruppen. Wie bei der WM 2010, wo Bosnien halt nicht gesetzt war, und gegen das gesetzte Portugal gespielt hat.

verstehee ich daaas so....dass diee 4 besteen in der ranglistee in einen topf kommen und die 4 schlechteren der rangliste auch in einen ...und dann wird gezooogeeen??

Zurück
Oben