Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
und rate mal was ich dir mitbringen werde, außer meinem guten aussehen und meiner Potenz wie 20 Zuchtbullen! :toothy10:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geeeil....

vanillaaaa cokeeeee ? :mrgreen:

was denkst duu eigeentlich...wie die partieeen jez am WE und nextee Wochee ausgeheen werden? glaaubst du an BIH,SERBIEN & CRO :smoker: :lol:

Kroatien muss sich echt noch konzentrieren. Es ist noch ein ganz kleines Stückchen. Ich glaube, dass sich keiner von unseren Jungs die Play-Offs geben wollen, wenn man beste Chancen auf Platz 1 hat!
Griechenland in Piräus wird verdammt schwer! Wir werden ein anderes Griechenland sehen, die sich nicht nur verteidigen werden, weil sie diesesmal selber angreifen müssen zuhause, so eine Situation haben die selten.

Kroatien gewann übrigens schon einmal gegen Griechenland IN Griechenland (in Solun), damals 1997 gab Suker das 1:0 für Kroatien.

Also man muss auf jeden Fall konzentriert bleiben, ein Remis gegen Griechenland würde auch passen, aber dann muss man alles geben gegen Lettland, denn das könnte ein typischer Stolperstein von uns werden.
Ein Sieg gegen Griechenland wäre natürlich das aller beste -> direkte Qualifikation i jebes sve ostalo.

Bosnien - Frankreich
Serbien - Italien
Kroatien - Grcka

Und du machst dir nen Schädel :lol:
Gewinnt Kroatien nicht, dann brauchen die erst gar nicht hinfahren, weil das nur auf die Fresse geben würde...

Lustig finde ich grad wieder bwin.de

Kroatien Sieg = 2,80
Grcka Sieg = 2,50
X = 3,15

Letzte Spiel: 07/09/2010
Kroatien 0 - 0 Grcka

Wieso willst du Serbien rausschmeissen?

:lol:

Beim Sport sind die Serben aus Serbien wieder Serben ^^ Sonst kennen wir ja Igel seine Meinung über die nicht Urserben ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geeeil....

vanillaaaa cokeeeee ? :mrgreen:

was denkst duu eigeentlich...wie die partieeen jez am WE und nextee Wochee ausgeheen werden? glaaubst du an BIH,SERBIEN & CRO :smoker: :lol:

kroatien wird erster in ihrer Gruppe, Bosnien zweiter und Serbien die dullis werden gegen Italien und Slowenien jeweils einen Punkt holen aber estland wird in Nord Irland gewinnen und somit zweiter sein und wir dritter.

Bosnien - Frankreich
Serbien - Italien
Kroatien - Grcka

Und du machst dir nen Schädel :lol:
Gewinnt Kroatien nicht, dann brauchen die erst gar nicht hinfahren, weil das nur auf die Fresse geben würde...

Lustig finde ich grad wieder bwin.de

Kroatien Sieg = 2,80
Grcka Sieg = 2,50
X = 3,15

Letzte Spiel: 07/09/2010
Kroatien 0 - 0 Grcka

Ich mach mir keinen Kopf, ich nehms aber auch nicht auf die leichte Schulter gegen Griechenland in Griechenland zu spielen.

kroatien wird erster in ihrer Gruppe, Bosnien zweiter und Serbien die dullis werden gegen Italien und Slowenien jeweils einen Punkt holen aber estland wird in Nord Irland gewinnen und somit zweiter sein und wir dritter.

waaat? du gehst davon aus...das Serbien nicht weiterkommt?

die packeen des schon.....

Zurück
Oben