Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach Feststehen der Gruppenzweiten dann das Los über die konkreten Relegationspartien entscheidet.

Schönen Abend

richtig.
der beste gruppenzweite ist direkt qualifiziert.
die 8 anderen gruppenzweiten, werden in 2 töpfen nach position der fifa weltrangliste aufgeteilt.
also in einen topf kommen die 4 besser positionierten der weltrangliste und in den anderen topf die 4 schlechter positionierten.



wenn man mit schweden als besten gruppenzweiten rechnet:

topf 1:

kroatien,serbien,dänemark,bosnien

topf 2:

türkei,irland,montenegro,tschechien

wenn man dänemark als besten gruppenzweiten rechnet:

topf 1:

kroatien,serbien,schweden,bosnien

topf 2:

türkei,irland,montenegro,tschechien

wenn kroatien bester gruppenzweiter wird:

topf 1:

serbien,schweden,dänemark,bosnien

topf 2:

türkei,irland,montenegro,tschechien

natürlich ist es im moment schwer noch vorrauszusagen, aber nach dem was ich eben analysiert hab, dürfte das so die tendenz sein.

was ganz sicher sein wird ist:
ES WIRD KEIN AUFEINANDERTREFFEN ZWISCHEN SERBIEN UND KROATIEN GEBEN.

beide würden zu 100% in den ersten topf kommen. habs jetzt ausgerechnet. bosnien kommt auch noch sehr wahrscheinlich in den ersten topf, vor allem wenn sie gg france ein remis schaffen.
wenn montenegro noch die schweiz besiegt, wovon ich nicht ausgehe, dann hat monte wohl die besseren karten als bosnien.
 
@jugcro bist du dir da sicher,weil ich auf der uefa seite gelesen habe,dass tschechien besser platziert als bih z.b.und in deiner auflistung sind sie immer im 2.topf?
 
Unsere Mannschaft ist einfach nur Scheiße. Deswegen will ich das die Deutschen gegen Belgien verlieren. 2008 hat man noch richtiges Fußball gespielt, Heute nur noch Scheißfußball mit ganz viel Glück.
na na na wer wird denn gleich den kopf in den sand stecken.mit ein bißchen glück treffen die türken in den playoffs auf kroatien und das em-ticket wird gelöst
 
@jugcro bist du dir da sicher,weil ich auf der uefa seite gelesen habe,dass tschechien besser platziert als bih z.b.und in deiner auflistung sind sie immer im 2.topf?


bosnien ist eindeutig vor tschechien in der weltrangliste, was hast du da denn aufgeschnappt? gib mal link.

FIFA.com - FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

edit hier ein abschnitt von wikipedia:

Direkt für die Endrunde qualifizieren sich die Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite. Zur Ermittlung des besten Gruppenzweiten werden in den Sechsergruppen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt, um alle Gruppenzweiten vergleichbar zu machen. Bei Punktgleichheit kommen die unter 3. beschriebenen Kriterien zur Anwendung. Die acht verbleibenden Gruppenzweiten ermitteln in Playoff-Spielen mit Hin- und Rückspiel (11./12. November sowie 15. November 2011) die restlichen vier Endrundenteilnehmer. Die Partien werden ausgelost, wobei die vier besseren Mannschaften der UEFA-Rangliste gesetzt sind und das Rückspiel zuhause spielen.
Bei Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel entscheidet zuerst die Anzahl der auswärts erzielten Tore, bei Gleichheit gibt es eine Verlängerung. Haben beide Mannschaften auch nach der Verlängerung gleich viele Tore und gleich viele Auswärtstore erzielt, wird der Endrundenteilnehmer durch Elfmeterschießen ermittelt.


die uefa-rangliste ist das gleich wie die weltrangliste, deshal machts keinen unterschied.


aber ich weiß jetzt, was du gesehn hast, ist die rangliste der internationalen ligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
serbien ist weg!
das ganze potenzial fährt nicht zur em.
von den ganzen jugotems eigtl die einzige mannschaft, die für mich das zeug hat was großes zu erreichen vom spielerpotenzial her.
wobei ich mir bei hrv nicht sicher bin. die müssen auch dringen bilic entlassen, dann mal sehn.

jetzt relegation noch bih,hrv und cg.

die müssen serbien rächen.
 
serbien ist weg!
das ganze potenzial fährt nicht zur em.
von den ganzen jugotems eigtl die einzige mannschaft, die für mich das zeug hat was großes zu erreichen vom spielerpotenzial her.
wobei ich mir bei hrv nicht sicher bin. die müssen auch dringen bilic entlassen, dann mal sehn.

jetzt relegation noch bih,hrv und cg.

die müssen serbien rächen.

welches Potenzial ???

weder Kroatien,BIH oder Serbien hätten was zu melden....das reicht fürs Kicker Sonderheft und das war es auch schon.....
 
Germany and Spain sind gleich in der Em war doch klar :roll: :lol:
ich trau den beiden das halbfinale zu
england könnte sich wiedermal verspielen....

ich hoffe türkei wiederholt das von 2008 :D
1996 GF
2000 VF
2008 HF
2012 Finale und Gewinn? :D
 
Zurück
Oben