Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

ich bin froh, dass ich trotz dem ausscheiden von srb, aufgrund meiner vielfältigen wurzeln über ganz jugo noch kroatien,BiH und montenegro anfeuern kann.
 
Ich würde den Iren einen Erfolg in der Relegation und demzufolge eine EM-Teilnahme wünschen. Sie hatten zuviel Pech, als es um die Wm-Quali ging. Ebenso wünsche ich Bosnien von Herzen Erfolg. Der Elfmeter fúr die Franzosen schien nicht ganz astrein. Und ich hoffe auf die Tschechische Republik. Möchte furchtbar gern u.a. Rosa und Petr Čech noch einmal bei einem tollen internationalen Turnier sehen.

Ansonsten mögen sich einfach die wirklich besten Mannschaften noch durchsetzen:) Was mich etwas erstaunt, dass die Dänen Portugal in die Relegation verwiesen haben. Aber die werden in einem Monat stark zu beachten sein.
 
Ich würde den Iren einen Erfolg in der Relegation und demzufolge eine EM-Teilnahme wünschen. Sie hatten zuviel Pech, als es um die Wm-Quali ging. Ebenso wünsche ich Bosnien von Herzen Erfolg. Der Elfmeter fúr die Franzosen schien nicht ganz astrein. Und ich hoffe auf die Tschechische Republik. Möchte furchtbar gern u.a. Rosa und Petr Čech noch einmal bei einem tollen internationalen Turnier sehen.

Ansonsten mögen sich einfach die wirklich besten Mannschaften noch durchsetzen:) Was mich etwas erstaunt, dass die Dänen Portugal in die Relegation verwiesen haben. Aber die werden in einem Monat stark zu beachten sein.


für diese Aussage, ohne ein Wort zu Kroatien, werden wir deine Russen in Kiew in die nächste Tupolew schiessen mit anschliessendem Heimflug nach Moskva
 
für diese Aussage, ohne ein Wort zu Kroatien, werden wir deine Russen in Kiew in die nächste Tupolew schiessen mit anschliessendem Heimflug nach Moskva
Sofern ihr besser seid, nichts dagegen. Sportlich sollte sich immer der Bessere durchsetzen:)

Wenn Kroatien gegen eine der genannten Mannschaften spielen und sich durchsetzen sollte, werde ich nicht in Tränen ausbrechen:). Den Iren damals und Bosnien gestern wurde nicht ganz fair die (Direkt)chance auf eine Teilnahme genommen. Allein schon deswegen. Und ich liebe Irland und die Iren:)

Mit Tschechien verbindet mich beruflich und persönlich sehr viel und wie geschrieben, es gibt Spieler, denen ich noch ein vielleicht sogar letztes Turnier im Nationalmannschaftsdress so wünschen würde.
 
sollte jemand von mir sterben, ist meine Fahne auf Halbmast.

ach deshalb die schwarze Fahne im Avatar


102588.jpg
 
ach deshalb die schwarze Fahne im Avatar


102588.jpg
was hat deine Hetze oder Verarsche mit Sport zu tun?
Das kannst du im Humor und Vicevi Thread schreiben.
Jeden andere würde man sofort wegen Spam bannen. Wo sind jetzt die ganze bannwütigen Moderatoren?

Also zurück zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit CRO - BiH ?
 
Zurück
Oben