Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
was hat deine Hetze oder Verarsche mit Sport zu tun?
Das kannst du im Humor und Vicevi Thread schreiben.
Jeden andere würde man sofort wegen Spam bannen. Wo sind jetzt die ganze bannwütigen Moderatoren?

Also zurück zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit CRO - BiH ?
Ja, sie besteht. Da Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei einen Pool, Lostopf bilden werden und Bosnien mit Estland, Montenegro und Irland den anderen. Auslosung wird morgen sein. Weiß allerdings noch nicht wann genau.

Ja, sie besteht. Da Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei einen Pool, Lostopf bilden werden und Bosnien mit Estland, Montenegro und Irland den anderen. Auslosung wird morgen sein. Weiß allerdings noch nicht wann genau.
hab ich jetzt auch im nachhinein gesehen. Aber danke trotzdem!

Slowenien hat also Serbiens Fussball wirklich in das endgültige Delirium gesetzt. Da muss einfach was geändert. Da muss ein Trainer ohne versteifte und dumme Prinzipien her (Sulejmani und Stojkovic nicht einberufen?!), einer wie es halt Antic war...

Naja ewig herumjammern kann man jetzt auch nicht wegen den Trainer, die Chance gestern war da, ich hab mir mal das Spiel dann noch parallel zu BiH angeschaut. Wieso man Vidic an sowas ranlässt und nicht einen mit nem präzisen Fuß bleibt mit ein Rätsel.
Warum auch Pizon unbedingt routieren wollte (also ohne Krasic oder Pantelic am Anfang) ist auch ne gute Frage, denn das Spiel war nicht irgendso ein "Wir haben uns schon längst qualifiziert und testen mal aus"-Spiel sondern das Showdown-Spiel für das Weiterkommen.

Schade schade, dieses Jahr hat sich also kein Ex-Yu-Land direkt qualifiziert und ich werd das Gefühl nicht los, dass Kroatien auf einen der 2 anderen trifft.

Gut dass russland weiter ist, wär sonst ziemlich peinlich.
Hoffentlich kommen die wenn dann mit deutschland in ne gruppe, aer auf keinen fall mit spanien.

Italien hat nur 2 Gegentreffer in der ganzen Qualifikation bekommen und 20 Treffer erzielt, beste Defensive der EM Qualifikation, der Umbruch unter Prandelli hat funktioniert. Mal sehen was bei der EM passieren wird, dem Team traue ich ohne Verletzungen dieses mal einiges zu

Italien hat nur 2 Gegentreffer in der ganzen Qualifikation bekommen und 20 Treffer erzielt, beste Defensive der EM Qualifikation, der Umbruch unter Prandelli hat funktioniert. Mal sehen was bei der EM passieren wird, dem Team traue ich ohne Verletzungen dieses mal einiges zu
Das die hinten dicht halten ist ja nix neues, und 20 Treffer ist ja schon mal ne Hausnummer

für kroatien kann es bis auf (theoretisch!!!) gegen estland ganz schön schwierig werden, auch bosnien wird wohl hartes stück arbeit haben, gegen tschechien wäre es noch am einfachsten.

playoff:

irland-estland
türkei-kroatien
bosnien-portugal
montenegro-tschechien

3 sehr schwierige spiele für die jugomannschaften, aber es die auslosung hat auch was gutes,keine jugoderbys.

somit bleibt die chance erhalten, dass es 3 jugos schaffen.
wäre das erste mal in der geschichte.

Das die hinten dicht halten ist ja nix neues, und 20 Treffer ist ja schon mal ne Hausnummer

stimmt, Defensive war immer eine besondere Stärke unserer Nationalmannschaft, aber unter Prandelli tritt man doch deutlich offensiver auf als in den letzten Jahren, obwohl man immer sehr gute Stürmer hatte.

übrigens Wayne Rooney wird England die gesamte Vorrunde fehlen, wieder mal ein Urteil, welches völlig überzogen wurde, als Schweinsteiger rot gegen Kroatiien sah, gab es nur ein Spiel Sperre und das war in der Qualifikation und nicht in der EM. Wenn England Pech bei der Auslosung hat, dann kann es das schon gewesen sein, spielerisch waren die nicht besonders dolle in der Qualificazione.

Spanien auch weiterhin bärenstark, Niederlande sicher auch als Vize WM ein Favorit, Deutschland dürfte auch zu den Favoriten zählen, Italien könnte wenn man weiter so spielt auch dazu gehören. Dann eventuell noch Frankreich, Portugal (wenn sie weiterkommen). Ein Geheimfavorit könnte Russland sein, wer weiss

spanien ist das maß aller dinge im fusball momentan.!!Bleibt nur die frage ob sie weiter hunger nach titeln haben und ich denke schon..nach spanien kommet für mich deutschland und holland die 3 werden den titel unter sich ausmachen ;) und eine überraschungsmannschaft wird es noch geben aber kp wer das sein wird :D

Zurück
Oben