Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am

jetzt müssen wir tschechiens Rumpelfussbal auch noch bei der EM ertragen, womit haben wir das nur verdient? Seitdem Nedved nicht mehr spielt ist das eine Mannschaft geworden, die garnichts besonderes mehr zeigt, Tschechien stand immer für eine stabile Defensive und schönen Fussball, aus dem aktuellen Kader sehe ich keinen einzigen nennenswerten Spieler mal ausgenommen Petr Cech im Tor und eventuell Jaroslav Plasil oder Necid von CSKA.

Italien gestern mit einem 2:0 in Polen, Balotelli schoss dabei ein wunderbares Tor zur Führung, das 2:0 besorgte Pazzini, insgesamt war es ein guter Auftritt der Mannschaft, Abate spielte gestern anfangs nervös, wurde aber immer besser, Polen hat sich gut geschlagen, hatten auch ihre Tormöglichkeiten, der Angriff Pazzini-Balotelli könnte bis zu den Rückkehrungen von Cassano und Giuseppe Rossi der richtige Weg sein, unsere Stürmer sind jedenfalls die Stärke der Squadra Azzurra.

Ukraine hat sich auch sehr positiv gezeigt, die hätten einen Sieg verdient gehabt, aber ein 3:3 ist letztlich auch ein gutes Resultat, der Ukraine würde ich auch ein weites vorpreschen wünschen, vorallem wegen der Stimmung. Von der Niederlande war das gegen die Schweiz auch nicht das ganz große Fussballspiel nur 0:0 gegen die Schweiz, wie Deutschland auch eher mit einem schwachen Spiel. Frankreich mit einem 1:0 gegen die USA, das Tor schoss Marseillestürmer Loic Remy.

heute Abend spielen England gegen Spanien im Wembley Stadium gegeneinander, ein Spiel, was ich mir bestimmt anschauen werde, das klingt sehr interresant.

jetzt müssen wir tschechiens Rumpelfussbal auch noch bei der EM ertragen, womit haben wir das nur verdient? Seitdem Nedved nicht mehr spielt ist das eine Mannschaft geworden, die garnichts besonderes mehr zeigt, Tschechien stand immer für eine stabile Defensive und schönen Fussball, aus dem aktuellen Kader sehe ich keinen einzigen nennenswerten Spieler mal ausgenommen Petr Cech im Tor und eventuell Jaroslav Plasil oder Necid von CSKA.

Na hör mal, wie es denn Montenegros Fußball? Die haben in der gesamten Quali fast jedes mal 0:0 oder 1:0 gespielt oder eben verloren (wie gegen Wales). Mir ist Tschechien immer lieber als Montenegro, oder Slowakei zB, die spielen ja auch schrott.

Cech, Plasil, Necid, Rosicky, Baros, Kadlec... alles gute Spieler, die ich mir eher wünsche als nur 2 Montis die halt gut in Italien sind und das wars.

Na hör mal, wie es denn Montenegros Fußball? Die haben in der gesamten Quali fast jedes mal 0:0 oder 1:0 gespielt oder eben verloren (wie gegen Wales). Mir ist Tschechien immer lieber als Montenegro, oder Slowakei zB, die spielen ja auch schrott.

Cech, Plasil, Necid, Rosicky, Baros, Kadlec... alles gute Spieler, die ich mir eher wünsche als nur 2 Montis die halt gut in Italien sind und das wars.

Savic (ManCity, Riesentalent), Vukcevic (guter Spieler), Vucinic und Jovetic sind Topspieler, zudem darf man nicht vergessen, dass Montenegro nichtmal eine Million Einwohner hat, denen gönne ich das eher als diesen Tschechen und so doll sind Kadlec und Rosicky auch nicht mehr.

Tschechien und Slowakei als Mannschaft, das wäre deutlich besser, dann hätte man mit Hamsik eine kreative Schaltzentrale und mit Rosicky zusammen könnte das was werden. Damals war die Tschechoslowakei eine große Fussballnation und brachte regelmäßig Super Spieler heraus.

ich wünsche mir das deutschland gegen kroatien in der vorrunde spielt damit die ein ordentlichen dämpfer bekommen oder auch holland wäre auch nicht schlecht für kroatien die brauchen eine richtige schelle diese kotzköpfe.

Auf die Partie Spanien gegen England freue ich mich ebenfalls.

Dazu wird für Casillas das Spiel in Wembley gegen England am Samstag ein besonderer Festtag. Mit seinem 126. Einsatz schließt er zu Andoni Zubizarreta als Spaniens Rekordnationalspieler auf – mit gerade mal 30 Jahren. Sie werden immer jünger, die alten Hasen des Fußballs. Casillas ist der vielleicht bescheidenste Weltstar des Fußballs – und steht deshalb international nie so im Blickpunkt wie andere.

Bereits jetzt schon eine Torwartlegende.

ich wünsche mir das deutschland gegen kroatien in der vorrunde spielt damit die ein ordentlichen dämpfer bekommen oder auch holland wäre auch nicht schlecht für kroatien die brauchen eine richtige schelle diese kotzköpfe.

WM 1998 Viertelfinale: Deutschland-Kroatien 0:3 (German TV) - YouTube

Croatia 2-1 Germany 12.06.2008 euro 2008 Game - YouTube

wenn wolltest du noch? Holland?

WM 1998 Holland-Kroatien 1:2 (German-TV) Spiel um Platz:3 - YouTube

Und jetzt heul weiter

:schluchz:

wenn Deutschland so spielt wie gestern in der ersten Halbzeit wird Kroatien wieder gewinnen. Kroatien darf man nie unterschätzen, das sind immer ganz unbequeme Gegner und das wir (Italien) ohne weiteres gewinnen würden, da bin ich mir nicht sicher, Kroatien lag uns noch nie besonders, klar haben wir die bessere Mannschaft und spielen auch besser bislang, aber das hat nicht viel zu bedeuten.

übrigens hier das Tor von Balotelli, einfach Weltklasse, wie er sich diese Saison präsentiert, das Kind scheint langsam erwachsen zu werden!

Poland - Italy (0-2) Balotelli Goal 11.11.2011 - YouTube

Savic (ManCity, Riesentalent), Vukcevic (guter Spieler), Vucinic und Jovetic sind Topspieler, zudem darf man nicht vergessen, dass Montenegro nichtmal eine Million Einwohner hat, denen gönne ich das eher als diesen Tschechen und so doll sind Kadlec und Rosicky auch nicht mehr.

Ja toll, Savic ist ein Talent welches bisher nichts besonderes zeigen konnte und Vukcevic war mal ein Talent in Sporting, aber war dann vollkommen unauffällig, die letzten paar Jahre.

Gut, dir geht es um den Überraschungseffekt, dass Teams wie Montenegro oder Estland in einem Turnier dabei sind und nicht um die Spielqualität.
Von mir aus kann Montenegro auch in der EM sein, aber Tschechien gehört einfach in ein Turnier rein.

Wieso braucht man eine Schelle? Ma freut sich unheimlich darüber, dass man gegen die Türkei gewonnen hat. Ihr habt euch damals gefreut als ihr beim Elfmeterschießen (!) gewonnen habt :lol: Wir hingegen haben euch 3:0 aus dem eigenen Stadion gefegt.

Zurück
Oben