E
Esseker
Guest
2:0 ist ein sauberer Sieg.
jetzt müssen wir tschechiens Rumpelfussbal auch noch bei der EM ertragen, womit haben wir das nur verdient? Seitdem Nedved nicht mehr spielt ist das eine Mannschaft geworden, die garnichts besonderes mehr zeigt, Tschechien stand immer für eine stabile Defensive und schönen Fussball, aus dem aktuellen Kader sehe ich keinen einzigen nennenswerten Spieler mal ausgenommen Petr Cech im Tor und eventuell Jaroslav Plasil oder Necid von CSKA.
Na hör mal, wie es denn Montenegros Fußball? Die haben in der gesamten Quali fast jedes mal 0:0 oder 1:0 gespielt oder eben verloren (wie gegen Wales). Mir ist Tschechien immer lieber als Montenegro, oder Slowakei zB, die spielen ja auch schrott.
Cech, Plasil, Necid, Rosicky, Baros, Kadlec... alles gute Spieler, die ich mir eher wünsche als nur 2 Montis die halt gut in Italien sind und das wars.
ich wünsche mir das deutschland gegen kroatien in der vorrunde spielt damit die ein ordentlichen dämpfer bekommen oder auch holland wäre auch nicht schlecht für kroatien die brauchen eine richtige schelle diese kotzköpfe.
Dazu wird für Casillas das Spiel in Wembley gegen England am Samstag ein besonderer Festtag. Mit seinem 126. Einsatz schließt er zu Andoni Zubizarreta als Spaniens Rekordnationalspieler auf – mit gerade mal 30 Jahren. Sie werden immer jünger, die alten Hasen des Fußballs. Casillas ist der vielleicht bescheidenste Weltstar des Fußballs – und steht deshalb international nie so im Blickpunkt wie andere.
ich wünsche mir das deutschland gegen kroatien in der vorrunde spielt damit die ein ordentlichen dämpfer bekommen oder auch holland wäre auch nicht schlecht für kroatien die brauchen eine richtige schelle diese kotzköpfe.
Savic (ManCity, Riesentalent), Vukcevic (guter Spieler), Vucinic und Jovetic sind Topspieler, zudem darf man nicht vergessen, dass Montenegro nichtmal eine Million Einwohner hat, denen gönne ich das eher als diesen Tschechen und so doll sind Kadlec und Rosicky auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen