Palladino
il Padrino
Ja toll, Savic ist ein Talent welches bisher nichts besonderes zeigen konnte und Vukcevic war mal ein Talent in Sporting, aber war dann vollkommen unauffällig, die letzten paar Jahre.
Gut, dir geht es um den Überraschungseffekt, dass Teams wie Montenegro oder Estland in einem Turnier dabei sind und nicht um die Spielqualität.
Von mir aus kann Montenegro auch in der EM sein, aber Tschechien gehört einfach in ein Turnier rein.
Wieso braucht man eine Schelle? Ma freut sich unheimlich darüber, dass man gegen die Türkei gewonnen hat. Ihr habt euch damals gefreut als ihr beim Elfmeterschießen (!) gewonnen habtWir hingegen haben euch 3:0 aus dem eigenen Stadion gefegt.
mal ganz ehrlich, ich kenne aus dem tschechischen Kader fast keinen einzigen Aktuer, mit Ausnahme von Necid, Cech, Plasil, Baros oder so, Kadlec ist zum Beispiel für mich absoluter Durchschnitt und ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Tschechien sich nah den Leistungen für eine Fussballnation ein Turnier verdient, das war zum Teil sehr mau was die zeigten, da hätte ich lieber Bosnien und Portugal statt Tschechien.
Montenegro ist ein krasser Außenseiter mit ein paar echt guten Jungs, Savic ist ja noch ein ganz junger und er hat Weltklassekonkurenz wie Toure oder Kompany, da kannste ja nicht erwarten, dass der sich durchsetzt auf Anhieb, aber letztlich muss ich Montenegro auch jetzt unendlich dankbar sein, wenigstens die Schweiz schafft es nicht zur EM. Und ein Jovetic hätte es eher verdient als ein Necid (der zugegebenermaßen sehr starke Konkurenz in Moskau hat)