Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Gut dass russland weiter ist, wär sonst ziemlich peinlich.
Hoffentlich kommen die wenn dann mit deutschland in ne gruppe, aer auf keinen fall mit spanien.

Ich würd mich ja nicht gerade freuen wenn mein Team mit Deutschland in eine Gruppe kommt. Den Russen sind die Deutsch einen ordentlichen Schritt vorraus, denke ich.
Die Deutschen sind zur Zeit schon stark.

Ich würd mich ja nicht gerade freuen wenn mein Team mit Deutschland in eine Gruppe kommt. Den Russen sind die Deutsch einen ordentlichen Schritt vorraus, denke ich.
Die Deutschen gehören neben Niederlande und Spanien zu den Top-Favoriten.

zurzeit ?
Die Deutschen waren immer stark und in der Favoritenrolle
ich traue ihnen neben Spanien den EM Titel zu ;)
Frankreich, Italien und England werden vlt nur als Überraschung dienen :D

Ich würde den Iren einen Erfolg in der Relegation und demzufolge eine EM-Teilnahme wünschen. Sie hatten zuviel Pech, als es um die Wm-Quali ging. Ebenso wünsche ich Bosnien von Herzen Erfolg. Der Elfmeter fúr die Franzosen schien nicht ganz astrein. Und ich hoffe auf die Tschechische Republik. Möchte furchtbar gern u.a. Rosa und Petr Čech noch einmal bei einem tollen internationalen Turnier sehen.

Ansonsten mögen sich einfach die wirklich besten Mannschaften noch durchsetzen:-) Was mich etwas erstaunt, dass die Dänen Portugal in die Relegation verwiesen haben. Aber die werden in einem Monat stark zu beachten sein.
nicht das erste mal

dänemark ist einfach besser als portugal

Weiss jemand wieviel die karten kosten, wo die spiele in polen stattfinden ??? Bzw wie man rankommt an die ?

zurzeit ?
Die Deutschen waren immer stark und in der Favoritenrolle
ich traue ihnen neben Spanien den EM Titel zu ;)
Frankreich, Italien und England werden vlt nur als Überraschung dienen :D

Ich finde z.B. in der EM 2008 haben sie nicht toll gespielt zumindest sind sie keiner favoritenrolle gerecht geworden. ich will die detschen ned schlecht reden. So richtig gut gefallen sie mir seit beginn der quali.

Nachdem meine absolute Lieblingsnationalmannschaft (ihr dürft raten welche)
die Qualifikation knapp verpasst hat helfe ich deshalb diesmal
zu England und Kroatien (solten sie sich qualifizieren)

Bin froh, dass ich Irland und Tschechien wieder in einem Turnier sehe. Tschechien hatte ja nach der 2008er Em eine richtige Schwächephase, wie Kroatien eben. Aber gut, dass sie souverän gegen Montenegro siegten.

Für Irland freuts mich natürlich auch viel mehr. Schon letztes Jahr haben die es sich verdient bei der WM zu sein, dieses Mal hatten sie sogar Losglück gegen Estland und die sind wohl genauso sicher dabei wie Tschechien und Kroatien.

Bin froh, dass ich Irland und Tschechien wieder in einem Turnier sehe. Tschechien hatte ja nach der 2008er Em eine richtige Schwächephase, wie Kroatien eben. Aber gut, dass sie souverän gegen Montenegro siegten.

Für Irland freuts mich natürlich auch viel mehr. Schon letztes Jahr haben die es sich verdient bei der WM zu sein, dieses Mal hatten sie sogar Losglück gegen Estland und die sind wohl genauso sicher dabei wie Tschechien und Kroatien.
:toofunny:

Zurück
Oben