Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Geht’s noch überheblicher? Frankreich hat nach Spanien das beste Team von den Einzelspielern her. Nur als Mannschaft funktionieren sie nicht wirklich. Das dürfte sich sicherlich ändern wenn nach der WM der neue Trainer da ist. Frankreich ist auf jeden Fall Favorit in der Gruppe. Rumänien darf man auch nicht abschreiben, die haben klasse Spieler aber ähnlich wie bei den Franzosen klappt es als Team momentan nicht so richtig. Aber sie sind auf jeden Fall in der Lage mit um die ersten zwei Plätze zu spielen. Mit Weißrussland wartet ein unangenehmer Gegner gegen dann man auch mal einige Punkte liegen lassen kann. Also ich wäre da nicht so überheblcih und schon garnicht mit der Abwehr die Bosnien zu bieten hat!

prinzipiell hast du abgeschrieben....^^

Frankreich ist kein Gegner mehr, früher hätten wir noch Angst haben müssen, aber jetzt nicht mehr und Rumänien sind auch nicht die besten. Ich seh uns ganz klar als Favoriten

ich kann nur vom alkohol am frühen morgen abraten!

Favorit ist Frankreich, dahinter kommt Rumänien und dann ihr! das wird dir jeder sagen der nicht grad durch die bosnien bzw dzeko brille guckt! denn sind wir doch mal ehrlich mit Dzeko, Misimovic und Pjanic hat man drei sehr gute Spieler, vorallem Dzeko aber der rest ist nichts besonderes und vorallem die abwehr (siehe gegen D) ist mal richtig schrott! mit der abwehr würde frankreich, egal wie schlecht sie als team funktionieren, gammel eck aufm platz spielen.

selber schuld wenn man auf klein - und grossschreibung achtet:-$;)

hehehehehehe ne ich achte gar nicht drauf nur ich schreib längere beiträge immer in Word und kopier sie dann hier rein, denn ich sitz mit dem rücken zur bürotür, muss ja nicht jeder sehen was ich hier so am PC mache beim reinkommen! ;-)

Speichert mein Beitrag unter euren Lesezeichen und 2012 werdet ihr euch alle bei mir entschuldigen:cool:

Zurück
Oben